Die Reichsten Ethereum (ETH) Wale auf der ganzen Welt stürzen sich laut WhaleStats auf ein dezentrales Finanz-Kryptoprojekt.
Die Whale-Watching-Plattform stellt fest, dass die Top-100-ETH-Wallets in den letzten sieben Tagen durchschnittlich mehr als 1,9 Millionen Dollar an Serum (SRM), dem Utility-Token der in Solana (SOL) ansässigen dezentralen Börse, gekauft haben.
Zum Vergleich: Die durchschnittlichen SRM-Verkäufe unter den Top-100-ETH-Adressen betrugen letzte Woche nur 237.875 US-Dollar.
SRM wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 2,45 $ gehandelt. Das Krypto-Asset auf Platz 133 nach Marktkapitalisierung ist in der vergangenen Woche um mehr als 9 % gefallen.
Serum wird von der Krypto-Börse FTX unterstützt, und FTX-Chef Sam Bankman-Fried fungiert als Berater des Projekts. Unter den Top-100-ETH-Wallets wurde FTX Token (FTT) in der vergangenen Woche mit einem durchschnittlichen Kaufbetrag von 2,25 Millionen US-Dollar gekauft und mit einem durchschnittlichen Kaufbetrag von 1,4 Millionen US-Dollar verkauft.
WhaleStats stellt auch fest, dass die Top-100-ETH-Adressen im gleichen Zeitraum durchschnittlich 679.410 $ der beliebten Memecoin Shiba Inu (SHIB) verkauft haben. Das übersteigt den durchschnittlichen Kaufbetrag von SHIB von 582.686 $.
LINK, das native Token für die dezentrale Oracle-Plattform Chainlink, auch Zeuge Abflüsse. Die Top-100-ETH-Wallets haben letzte Woche LINK im Wert von durchschnittlich 305.923 $ verkauft, ohne genug LINK zu kaufen, um die Top Ten der gekauften Altcoins herzustellen.
Ethereum erlitt letzte Woche auch Abflüsse, da die 100 besten ETH-Wallets die Smart-Contract-Plattform im Wert von etwas mehr als 7 Millionen US-Dollar kauften und gleichzeitig 8,5 Millionen US-Dollar des Krypto-Assets verkauften.
Quelle: WhaleStats
Überprüfen Sie die Preisaktion