Kucoin traders

Ethereum Wale stürzen sich auf den wenig bekannten Altcoin, den Coinbase gerade gelistet hat

Daten der Walbeobachtungsplattform WhaleStats zeigen, dass kapitalstarke Krypto-Investoren den Low-Cap-Altcoin Render Token (RNDR) kaufen.
Coinbase gab diese Woche bekannt, dass RNDR ab dem 2. Februar auf seiner Plattform verfügbar sein wird.

Render wurde zum fünfthäufigsten gekauften Token unter den 1.000 größten Ethereum Halter am Donnerstag. Die reichsten Krypto-Investoren kauften über einen Zeitraum von 24 Stunden durchschnittlich 616 RNDR-Münzen im Wert von 2.171 $.

JUST IN: $RNDR @RenderToken jetzt unter den Top 10 der gekauften Token von 1000 größten ETH-Wallets 👏👏

Die 1000 besten ETH-Wale horten $35.547.752 #RNDR 🐳🐳

Wal-Bestenliste: https://t.co/28TDZ6JFiD pic.twitter.com/5fY57X76Sq

— WhaleStats – die Top 1000 Ethereum Richlist (@WhaleStats) 3. Februar 2022

Die Zahlen von WhaleStats zeigen auch, dass Wale die Krypto-Assets der Virtual-Reality-Welt Decentraland (MANA), der Wertpapier-Token-Plattform Polymath (POLY), der Layer-2-Skalierungslösung Polygon (MATIC), des dezentralisierten Spieluniversums Axie Infinity (AXS) sowie ansammeln der dezentralisierte Finanz (DeFi) Altcoin Curve DAO Token (CRV).

RNDR ist das native Krypto-Asset des Render Network, dem ersten Blockchain-basierten Peer-to-Peer-GPU-Rendering-Netzwerk und 3D-Marktplatz, das darauf abzielt, die Erstellung von High-End-3D-Inhalten zugänglicher zu machen.

Sagt Coinbase zum neu gelisteten Token,

„Durch die Nutzung des Render-Netzwerks können Knotenbetreiber ihre ungenutzten GPUs monetarisieren, indem sie Renderings im Austausch gegen Render-Tokens (RNDR) verarbeiten. RNDR kann dann innerhalb des Netzwerks zum Rendern von 3D-Inhalten verwendet oder gegen andere Kryptowährungen ausgetauscht werden, um die Betriebskosten zu bezahlen.“

Render stieg nach der Ankündigung von Coinbase auf 4,07 $, ist aber seitdem zurückgegangen. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird der Token bei 3,33 $ gehandelt.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen