Ethereum NewsKrypto NewsTronWhale

Ethereum Whale geht auf 127.000 ETH-Kauftour, war es wieder Justin Sun?

Berichten zufolge hat ein neues Ethereum (ETH) Whale in letzter Zeit eine Kauftour unternommen, bei der es über 405 Millionen US-Dollar an ETH erworben hat. Spekulationen deuten darauf hin, dass es sich bei diesem Wal um den Gründer von Tron, Justin Sun, handeln könnte. Sun ist bereits mit einer anderen Adresse verbunden, die in diesem Jahr massive ETH-Transaktionen getätigt hat.

Die Forschungsplattform Lookonchain enthüllte, dass ein neuer Wal vor kurzem in den ETH-Kaufrausch eingestiegen ist, wobei das neu erstellte Konto am 31. März mit dem Kauf von ETH begann. Zunächst wurden Stablecoins im Wert von 96,8 Millionen US-Dollar von der Börse Binance abgehoben, bevor der Wal anfing, ETH von Binance und dezentralen Börsen zu erwerben.

Zwischen dem 8. und 20. April kaufte die fragliche Adresse 127.388 ETH im Wert von rund 405,19 Millionen US-Dollar zu einem durchschnittlichen Preis von 3.172 US-Dollar pro Token. Es wird angenommen, dass die Aktivitäten mit der Adresse von Justin Sun in Verbindung gebracht werden können. Ähnliche Transaktionen wurden auch im Februar von Suns Wallet getätigt.

Lookonchain vermutet, dass die Ähnlichkeiten zwischen den Aktivitäten darauf hindeuten, dass diese Adressen möglicherweise im Besitz von Sun sind. Falls dem so ist, hat Justin Sun in den letzten Monaten beträchtliche ETH-Mengen im Wert von fast 891 Millionen US-Dollar erworben. Die Reaktionen auf diese Kaufaktivitäten waren gemischt, wobei einige Benutzer besorgt waren, während andere dies als bullisches Signal für Ethereum sahen.

Siehe auch  Bitcoin steigt nach wöchentlichen Rekordzuflüssen von 2,7 Milliarden US-Dollar in Krypto-ETPs sprunghaft an; Thailand SEC begrüßt Spot-Bitcoin-ETFs

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.