kucoin

Katzenzüchtung: Alles, was Sie über das neue Telegram-Spiel Catizen wissen müssen

Die Geheimnisse hinter Catizen: Wie man sein eigenes Katzenimperium aufbaut und dabei Krypto-Token verdienen kann

In einer Welt voller Tippen-um-zu-verdienen-Spiele wie Hamster Kombat und Notcoin ist es erfrischend zu hören, dass ein Telegramm-Spiel einen etwas anderen Mechanismus hat – egal wie einfach er auch sein mag.

Catizen hat die Aufgabe, Katzen durch Wischen zu kombinieren, um ihren Level und Wert zu erhöhen. Dies erfordert zwar mehr Aufmerksamkeit als einfaches Tippen, ist aber genauso einfach. Mit über 22 Millionen Nutzern ist Catizen das neueste Telegramm-Spiel, das aufgrund seiner niedlichen Atmosphäre, des etwas anspruchsvolleren Gameplays und der Aussicht auf zukünftige Airdrops, bei denen Sie niedliche Katzen in potenzielle Krypto-Token umwandeln können, eine große Zielgruppe gefunden hat.

Catizen ist ein weiteres auf Telegramm basierendes Mini-App, bei dem Sie den Bot aus einem Chat auf der Messaging-Plattform starten und sofort spielen können. Der besondere Unterschied zu anderen ähnlichen Spielen besteht darin, dass Sie bei Catizen statt nur auf den Bildschirm zu tippen, die Katzen in Ihrem Katzencafé durch Wischen kombinieren, um sie zu verbessern.

Während einige Telegramm-Spiele Schwierigkeiten haben, die Aufmerksamkeit der Spieler über wenige Minuten hinaus zu halten, hat Catizen einen Mechanismus hinzugefügt, dem Sie tatsächlich Aufmerksamkeit schenken müssen, anstatt einfach gedankenlos auf den Bildschirm zu tippen, während Sie etwas anderes tun. Das macht es zu einem wirklich legitimem Spiel im Vergleich zu vielen anderen bekannten Optionen. Dennoch folgt es dem gleichen Konzept, dass Sie im Spiel eine Währung aufbauen, in der Hoffnung, dass es ausreicht, um bei einem Airdrop von On-Chain-Krypto-Token eine stattliche Auszahlung zu erhalten.

In Catizen kontrollieren Sie effektiv ein Katzencafé, in dem Besucher kommen und Zeit mit Ihren Katzen verbringen, um Geld zu verdienen. Sie beginnen mit einer Katze der Stufe eins, die Ihnen beim Abholen durch Besucher etwas vKITTY-Ingame-Währung einbringt. Im Laufe der Zeit werden mehr Katzen in Ihr Café geparkt, und wenn Sie zwei Katzen derselben Stufe haben, können Sie sie zusammenziehen, um sie zu einer einzigen Katze zu verbessern und ihr Potenzial zum verdienen zu erhöhen.

Wenn gewünscht, können Sie Katzen mit vKITTY kaufen, um den Vorgang zu beschleunigen, aber regelmäßige Drops und gelegentliche Ingame-Bonus-Drops von Katzen halten Ihr Café in der Regel gut mit Katzenbeständen versorgt. Es gibt auch ein tangential verwandtes Angelspiel, das sich etwas fehl am Platz anfühlt. Wenn Sie genug Fish Coins haben, eine durch das Erfüllen von Aufgaben wie täglichen Anmeldungen oder Empfehlungen verdiente völlig separate Währung, können Sie sie ausgeben, um angeln zu gehen, wo Sie einen sich bewegenden Balken durch Tippen auf den Bildschirm anhalten müssen, um einen Fisch zu fangen. Fische können Ihnen Bonus vKITTY oder sogar mehr Fischmünzen geben, um weiter zu angeln, und wenn Sie am Ende der Saison eines der 50 größten Fische der Welt fangen, erhalten Sie eine Bonus vKITTY-Auszahlung.

Da Catizen auf The Open Network (TON) aufbaut, wird erwartet, dass das Token auf derselben Blockchain wie Notcoin, Hamster Kombat, Yescoin, Tapswap und sicherlich vielen anderen Telegramm-Spielen startet. Das Spiel ist mit TON-Icons verziert und ermöglicht es Ihnen auch, eine TON-Wallet anzuschließen. Darüber hinaus kündigte Catizen im April eine Partnerschaft mit dem Ethereum-Skalierungsnetzwerk Mantle an, und der offizielle Twitter-Account des Spiels enthält Links zu TON- und Mantle-integrierten Versionen der Mini-App – es scheint also, dass dieses Telegramm-Spiel mehrere Ketten-Ambitionen hat.

Die Entwickler des Spiels haben wiederholt Pläne angekündigt, die Menge des im Airdrop ausgegebenen Tokens zu erhöhen, und zuletzt angekündigt, dass 42% der Tokens über das Angebot ausgegeben werden sollen – im Vergleich zu den zuvor geplanten 35%.

Es ist auch erwähnenswert, dass das Team versprochen hat, 1% der Einnahmen an Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden, die sich der Rettung von Streunerkatzen auf der ganzen Welt widmen. Indem Sie spielen, unterstützen Sie also wahrscheinlich auf kleine Weise echte Katzen.

Wann der Airdrop tatsächlich stattfindet, ist noch nicht bekannt gegeben worden, jedoch wird erwartet, dass er in den kommenden Wochen erfolgen wird. Ihre Anteile an den Airdrop-Tokens basieren wahrscheinlich sowohl auf Ihrer vKITTY-Produktion – also auf der Menge, die Ihre Katzen verdienen, wenn sie abgeholt werden – als auch auf Ihrer höchststufigen Katze. Daher ist es derzeit am besten, Ihre Katzen so schnell wie möglich zu verbessern, um in Catizen etwas zu verdienen.

Die mobile Version verlassen