kucoin

Top-Analyst sagt, dass er bei Ethereum und Cardano optimistisch ist – aber ein anderer Altcoin sieht stärker aus

Der Kryptowährungsanalyst und YouTuber Jason Pizzino erwägt mehrere Krypto-Assets, während sich der Markt von seinen jüngsten Tiefstständen erholt.

Pizzino sagt seinen 190.000 YouTube-Abonnenten, dass er auf lange Sicht bei Ethereum optimistisch ist, obwohl er erwartet, dass ETH in naher Zukunft gegenüber Bitcoin fallen wird.

„ETH, es ist eines von denen, die ich gerne halte …

Ich denke immer noch, es ist noch ein bisschen weiter zu fallen. Es fängt an zu verlangsamen. Ich wäre nicht so überrascht, wenn ich hier einen kleinen Aufschwung sehen würde, vielleicht auf 6%, vielleicht noch weiter, nur um diese Tiefs erneut zu testen, bevor sie weiter nach unten rieseln.“

Der YouTuber sagt dass Cardano (ADA) auch auf seinem Radar ist, da er seinen Wert während des Ausverkaufs besser als andere Altcoins behielt.

Cardano sieht stark aus. Dies ist einer dieser Token, einer dieser Kryptos, die ich kaufen würde, wenn ich sehe, dass sich eine Basis vor anderen Kryptos bildet. Wie ich schon sagte, ich gehe nicht einkaufen, aber ADA ist definitiv hoch auf dem Radar, wenn man bedenkt, wie stark es sich gehalten hat.“

Pizzino sagt, dass Solana (SOL) noch stärker aussieht als ADA, da es seinen BTC-Wert seit dem 15. Mai gehalten hat.

„SOL/BTC ist genauso tot wie am 15. Wir haben also keinen Bitcoin-Wert verloren [point]… Das ist meiner Meinung nach stark, und wie ich bereits erwähnt habe, gibt es jetzt einige Alternativen, die ich in Betracht ziehen würde, zu durchschnittlichen Dollarkosten zu beginnen.

Solana ist eine davon. Cardano ist möglicherweise ein anderer, aber Solana sieht hier etwas stärker aus. ETH ist möglicherweise eine andere, aber darauf warte ich immer noch.»

Pizzino sagt, er habe auch den Utility-Token der Kryptowährungsbörse Binance, Binance Coin (BNB), im Auge.

Der Kryptowährungsanalyst argumentiert, dass es „ein gutes Zeichen“ ist, dass Binance Coin auf dem US-Dollar-Chart (BNB/USD) derzeit über dem Niveau von 0,618 auf dem Fibonacci-Indikator liegt, obwohl er seit dem 15. Mai um rund 50% gefallen ist.

„Binance, es ist um 50 % niedriger als am 15. Abwärts um etwa 50%… Es beginnt, in der vorherigen Wiederakkumulationszone etwas Unterstützung zu finden, bevor es zu seinem letzten Höchststand abhob. Möglicherweise [it] weiter brechen könnte. Ich weise hier nur auf das Offensichtliche hin, an dem Sie sehen können, dass es anfängt zu halten. Und wir sind auch auf unserem 61-Prozent-Niveau, was ein gutes Zeichen ist.“

Der Fibonacci-Indikator ist ein Werkzeug, das von vielen Händlern verwendet wird, um das Interesse bei Marktrückzügen hervorzuheben. Händler sehen oft Anzeichen von Stärke in einem Vermögenswert, wenn es ihm gelingt, in Zeiten von Marktkorrekturen über dem Niveau von 0,618 zu bleiben.


Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm


Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Freve

.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen