FTX-Gründer Sam Bankman-Fried sagt, dass die Krypto-Börse im Laufe des nächsten Monats neue Funktionen und Verbesserungen an ihrer Plattform einführt.
In einer Reihe von Tweets legt Bankman-Fried eine Reihe von Änderungen dar, die seine Benutzer sehen werden, wenn FTX seine Matching-Engine aktualisiert.
Matching-Engines werden von Handelsplattformen verwendet, um Kauf- und Verkaufsaufträge abzugleichen, um Transaktionen abzuschließen.
„Wir werden einen ganz neuen Order-Matcher, API-Pfade mit geringerer Latenz und eine ganze Reihe anderer Funktionen einführen. Diese waren fast das ganze Jahr über in Arbeit. Sie sind fast bereit zur Veröffentlichung.
Zwischen vor einem Monat und damals sollten wir mindestens Folgendes sehen:
a) den Auftragsdurchsatz verdoppeln
b) halbe Auftragslatenz“
Laut Bankman-Fried wird FTX die Änderungen in den nächsten Wochen schrittweise einführen, was am 21. November mit der Einführung von FTX V2 seinen Höhepunkt erreichen wird.
„Wir planen, einige der Funktionen im Laufe des nächsten Monats einzuführen. Aber am 21. November 2022 wird ein Haufen kommen. Zu diesem Zeitpunkt wird FTX: V2 live sein.
API-Händler: Bleiben Sie im Laufe des Monats in Kontakt, während wir eine Vorschau auf einige unserer Einführungen geben! Und achten Sie auf den großen Start am 21. November.“
Die Upgrades von FTX kommen, da die Börse den Krypto-Winter nutzt, um verschiedene Akquisitionen zu tätigen und mehrere Partnerschaften einzugehen.
Der Austausch vor kurzem zusammengetan mit dem Zahlungsgiganten Visa, um Krypto-Debitkarten in über 40 Ländern anzubieten. Es ist auch eingestellt erwerben Krypto-Broker Voyager Digital für 51 Millionen Dollar nach einem Bieterkrieg mit Binance.
Laut Bankman-Fried kann der Kryptomarkt möglicherweise aus dem Abschwung ausbrechen, wenn er von den Aufsichtsbehörden unterstützt wird.
Generiertes Bild: DALLE-2