Strike bringt voll ausgestattete Region außerhalb der USA auf den Markt
Strike, die Fiat- und Bitcoin-Zahlungs-App, hat ihre “erste voll ausgestattete Region außerhalb der USA” gestartet. Laut Jack Mallers, dem Gründer und CEO von Strike, bietet der afrikanische Kontinent “ungeheure Möglichkeiten für finanzielle Innovationen und wirtschaftliche Freiheit”.
Afrika: Ein günstiger Markt für Strike
Afrika gilt aufgrund hoher Inflation und teurer Überweisungen als vielversprechender Markt für Strike. Die Region leidet unter hohen Inflationsraten, die es für die Bevölkerung schwierig machen, Vermögen zu erhalten und über Grenzen hinweg Geld zu überweisen. Hier setzt Strike an und bietet eine Lösung für diese Probleme.
Potenzial für finanzielle Innovationen
Laut Mallers bietet der afrikanische Kontinent ein enormes Potenzial für finanzielle Innovationen. Mit der Einführung von Strike können die Menschen in Afrika Zugang zu einer kostengünstigen und effizienten Zahlungslösung erhalten. Dies kann dazu beitragen, die wirtschaftliche Freiheit in der Region zu stärken und den Menschen bessere Möglichkeiten zu bieten, ihr Vermögen zu sichern und zu verwalten.