Durch die Ausschüttung von Gewinnen aus Transaktionsgebühren bietet Kinesis den Anlegern in Zeiten der Unsicherheit und des erhöhten Risikos bei traditionellen Anlagen eine echte risikoarme Alternative.
Am 30. September 2021, Kinesis Money
das Währungssystem basierend auf 1:1 zugewiesenem Gold und Silber startete seine „Holder’s Yield“, bei der ein Teil des Renditepools, der derzeit auf 17,5 Millionen US-Dollar geschätzt wird, jeden Monat an Personen ausgeschüttet wird, die Gold und Silber bei Kinesis halten.Bisher waren Einnahmen aus dem Handel oder der Anlage in Gold spekulativ und unterliegen Marktschwankungen. Kinesis bietet eine wettbewerbsfähige Alternative mit einem Renditeteilungsmodell, das es den Teilnehmern ermöglicht, ihre Gold- und Silberbestände zu erhöhen, indem sie ihnen jeden Monat eine Rendite von 15% der gesamten Transaktionskosten zurückzahlen.
Dieses einzigartige Renditesystem macht Kinesis zum einzig logischen Ort, um Gold zu besitzen, da Kinesis seine Metalle in weltweit führenden Tresoren außerhalb von Banken lagert und alle Lager- und Versicherungskosten im Namen der Kinesis-Benutzer übernimmt. Goldinvestoren, die zu Kinesis wechseln, können mit allen Goldbeständen eine Rendite erzielen, anstatt monatliche Gebühren wie Lagerung und Versicherung zu zahlen.
Die Rendite des Inhabers kombiniert den stabilen, dauerhaften Wert von physischem Gold mit einem revolutionären Modell, bei dem Benutzer eine risikofreie Rendite auf der Grundlage der gegenseitigen Aufteilung der Transaktionsgebühren erzielen können
sowie Zugang zu seiner nativen Handelsbörse für eine komplette Portfoliomanagementlösung für Metalle erhalten.Da die Inflation weltweit zu steigen beginnt, bietet die monatlich in Gold und Silber ausbezahlte Rendite des Inhabers ein praktisch inflationssicheres Modell für die Schaffung eines verstärkten digitalen Vermögensportfolios, das auf inhärentes Wachstum und dauerhaften Wert ausgelegt ist eine unübertroffene Möglichkeit zur Sicherung des Reichtums in der heutigen unvorhersehbaren Wirtschaftslage.
Gold markiert einen entscheidenden Wendepunkt für die Edelmetallindustrie und war noch nie so zugänglich wie in diesem Moment. Kinesis hat Gold, einen der stabilsten Wertaufbewahrungsmittel, genommen und die Bankeninfrastruktur rund um den einst gehorteten, undurchführbaren Vermögenswert so umgestaltet, dass er wie jede andere Währung, die für den Mainstream gedacht ist, gehandelt werden kann.
Die Rendite des Inhabers zementiert die Branchenneuheit und ist nur die zweite von fünf Renditen, die Kinesis im Laufe von 2021/2022 online stellen wird Jahrzehnt.
Thomas Coughlin, CEO von Kinesis, sagte:
„Wir fordern Goldinvestoren auf, zu Kinesis zu wechseln. Die Rendite des Inhabers ist nicht nur eine Branchenneuheit
Es ist ein wirtschaftliches Novum, das traditionelle Methoden der Goldlagerung überflüssig macht. Die von uns ausgeschüttete Rendite basiert ausschließlich auf Transaktionsgebühren, kann also nur eine positive Rendite erwirtschaften und mit unserem Wachstum wird dies nur weiter wachsen. Indem wir das Wirtschaftsmodell auf den Kopf stellen und einen Teil unserer Gewinne ausschütten, schaffen wir ein gerechteres und ethischeres Umfeld für unsere Nutzer, um die Nutzung von digitalem Gold zu fördern und zu fördern.“Andrew Maguire, Direktor von Kinesis, sagte:
„Was wir hier erleben, ist für die Edelmetallindustrie wirklich revolutionär. Es ist unerhört
Ein Renditesystem, das auf Nutzungs- und Transaktionsgebührenteilung basiert, ist die Lösung für riskante Handelsstrategien und schuldenbasierte Kreditsysteme, bei denen die Investitionen der Menschen gefährdet sind. Und rate was? Das ist nur der Anfang.”Der Post Gold Investing Reinvented With First-Ever Yield erschien zuerst auf The Daily Hodl.
.