kucoin

Google akzeptiert Krypto für Cloud-Dienste: Partnerschaft mit Coinbase


Der multinationale US-Technologieriese sagte, er habe sich für Coinbase entschieden, um bestimmten Kunden zu ermöglichen, ab dem nächsten Jahr für Cloud-Dienste zu bezahlen.

Dies wird durch die Integration des Coinbase Commerce-Dienstes ermöglicht, sagte Google.

  • Unter Berufung auf die Ankündigung während der Cloud Next-Konferenz von Google, CNBC Bericht stellte fest, dass der Umzug voraussichtlich Anfang 2023 das Licht der Welt erblicken wird.
  • Jim Migdal, Vizepräsident für Geschäftsentwicklung der Kryptobörse, sagte, Coinbase werde datenbezogene Apps vom Marktführer Amazon (Web Services Cloud) zu Google verschieben. Mit letzterem arbeitet das Unternehmen seit Jahren zusammen.
  • Google wird Krypto-Zahlungen zunächst nur von einem kleinen Teil seines Kundenstamms akzeptieren, der aufgrund einer Integration des Coinbase Commerce-Dienstes verfügbar sein wird, aber später werden mehr Menschen beitreten können.
  • Amit Zavery, Vice President, General Manager und Leiter der Plattform von Google Cloud, kommentierte, dass die Idee darin bestehe, Teilnehmer willkommen zu heißen, die den wachsenden Web 3-Trend erkunden möchten.
  • Coinbase Commerce unterstützt derzeit zehn digitale Assets, darunter die größten und beliebtesten – Bitcoin, EthereumLitecoin, Dogecoin, Bitcoin Cash und andere.
  • Obwohl es keine weiteren Details zu den Bedingungen des Geschäfts gibt, erhält die Krypto-Börse normalerweise einen Prozentsatz aller Transaktionsgebühren, die durch das Coinbase Commerce-System gehen.
Die mobile Version verlassen