Kucoin traders

Größte Gewinner: DOGE beendet eine 6-tägige Verlustserie

Nach sechs aufeinanderfolgenden Tagen im Minus stieg Dogecoin am Dienstag an, nachdem es sich an einem wichtigen Preisniveau stabilisiert hatte. Die Meme-Münze war eine bemerkenswerte Gewinnerin in der heutigen Sitzung, obwohl die Marktstimmung größtenteils nach unten zeigte. Polygon war ebenfalls im Plus und setzte damit die jüngsten Gewinne fort.

Dogecoin (DOGE)

Dogecoin beendete am Dienstag eine sechstägige Verlustserie, als sich die Preise von einem kürzlichen Unterstützungspunkt erholten.

Nach einem Tiefststand von 0,06246 USD am Montag stieg DOGE/USD in der heutigen Sitzung auf ein Tageshoch von 0,06422 USD.

Die Bewegung erfolgte, nachdem die Meme-Münze von einem Niveau bei 0,0620 USD gestiegen war, und die Bullen haben nun wahrscheinlich ein Ziel bei 0,0680 USD im Visier.

Betrachtet man den Chart, so zeigt sich der Preisanstieg, als der 14-Tage-Relative-Stärke-Index (RSI) von einem Tiefststand bei 39,00 gestiegen ist.

Zum Zeitpunkt des Schreibens liegt der Index bei 42,66, und der nächste Widerstandspunkt liegt bei etwa 47,00.

Sollte dieser gebrochen werden, besteht eine gute Chance, dass DOGE wieder auf 0,07000 USD zusteuert.

Polygon (MATIC)

Auch Polygon (MATIC) konnte in der heutigen Sitzung zulegen und verzeichnet seinen vierten Anstieg in Folge.

MATIC/USD erreichte am Dienstag einen Höchststand von 0,5634 USD, nachdem es zu Wochenbeginn bei 0,5406 USD ein Tief erreicht hatte.

Aufgrund dieser Bewegung stieg Polygon auf seinen stärksten Stand seit letztem Donnerstag, als der Preis ein Hoch von 0,5885 USD erreichte.

Insgesamt sieht es mit diesem aktuellen Aufwärtstrend so aus, als könnte MATIC auf einen wichtigen Widerstand von 0,6000 USD zusteuern.

Um dorthin zu gelangen, muss der RSI, der derzeit bei 40,08 liegt, zuerst eine bevorstehende Widerstandsmarke bei 41,00 überwinden.

Registrieren Sie hier Ihre E-Mail-Adresse, um wöchentliche Preisanalyse-Updates in Ihr Postfach zu erhalten:

Wird Polygon diesen Bullenlauf fortsetzen? Lassen Sie uns Ihre Gedanken in den Kommentaren wissen.

Die mobile Version verlassen