Chainlink (LINK)
Chainlink beendete am Montag eine vier Tage andauernde Verlustserie, obwohl die globale Marktkapitalisierung zu Wochenbeginn größtenteils rückläufig war. Zum Zeitpunkt des Schreibens fiel sie um 0,23 %. Dogecoin verzeichnete den zweiten Rückgang in Folge.
Chainlink (LINK) durchbrach am Montag trotz des größtenteils rückläufigen Marktes zu Wochenbeginn eine vier Tage andauernde Verlustserie.
Nach einem Tiefststand von $7,32 am Sonntag stieg LINK/USD zu Beginn der heutigen Sitzung auf einen Höchststand von $7,54.
Mit dieser Bewegung nähert sich Chainlink einem wichtigen Widerstandsniveau von $7,65, das zuletzt am 30. Juli wirklich durchbrochen wurde.
Darüber hinaus deutet ein bevorstehender Aufwärts-Crossover zwischen dem 10-Tage (rot) und 25-Tage (blau) gleitenden Durchschnitt darauf hin.
Sollte dies eintreten, besteht eine starke Möglichkeit, dass Chainlink nicht nur über die genannte Obergrenze hinausgeht, sondern sich auch der $8,00-Marke annähert.
Zum Zeitpunkt des Schreibens notiert LINK bei $7,49.
Dogecoin (DOGE)
Auf der anderen Seite des Spektrums sank Dogecoin zum zweiten Mal in Folge, nachdem es in der vergangenen Woche einen Bullenlauf gegeben hatte.
DOGE/USD fiel zu Wochenbeginn auf ein Tief von $0,07409, nachdem es zuvor ein Hoch von $0,07615 gegeben hatte.
Seit seinem Höchststand von $0,0776 am Samstag handelte Dogecoin größtenteils im Minus, was anscheinend größtenteils auf Gewinnmitnahmen zurückzuführen ist.
Dieser bärische Druck scheint den Preis in Richtung eines wichtigen Unterstützungsniveaus um die Region von $0,0730 zu drücken.
Darüber hinaus lag der 14-Tage Relative Strength Index (RSI) nahe dem eigenen Tiefpunkt von 50,00.
Aktuell liegt die Preiskraft bei 50,35, und die Meme-Münze wird nun zu $0,07458 gehandelt.
Registrieren Sie hier Ihre E-Mail, um wöchentliche Preis-Analyse-Updates in ihrem Posteingang zu erhalten.
Könnte Dogecoin in den kommenden Tagen steigen? Teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren mit.