BNB
BNB war einer der größten Aufsteiger am Mittwoch, nachdem der Token sich von einem bisherigen Jahrestief erholt hat. Der Preisrückgang erfolgte, als die Kryptobörse Binance ins Visier geriet, weil sie angeblich sanktionierten russischen Kunden bei der Überweisung von Geld ins Ausland geholfen hat. Auch Shiba Inu legte nach vorherigen Verlusten wieder zu.
BNB, das native Token der Kryptobörse Binance, stieg am Mittwoch um bis zu 4% und erholte sich damit von vorherigen Verlusten.
Nachdem es am Dienstag auf ein Jahrestief von $204,40 gefallen war, stieg BNB/USD heute im Tagesverlauf auf ein Hoch von $216,39.
Die Rallye am Mittwoch folgt einem vorherigen Abwärtstrend, bei dem der Token in sieben der letzten neun Sitzungen gefallen ist.
Ein Blick auf den Chart zeigt, dass die Rallye mit der Erholung des 14-Tage-Relative-Strength-Index (RSI) von einem Tiefstand bei 21,00 zusammenfiel.
Zum aktuellen Zeitpunkt beträgt die Stärke des Preises 29,22, was knapp unter einer Obergrenze von 30,00 liegt.
Sollte diese Obergrenze durchbrochen werden, ist es wahrscheinlich, dass BNB über $220,00 steigen wird.
Shiba Inu (SHIB)
Darüber hinaus verzeichnete auch Shiba Inu (SHIB) in der heutigen Sitzung einen bemerkenswerten Anstieg, nachdem die Meme-Münze sich von einem kürzlichen Kurssturz erholt hat.
SHIB/USD fiel gestern auf ein Tief von $0,000007744, bevor es zum Höchststand von $0,00000832 am Mittwoch kam.
Die Erholung führte dazu, dass Shiba Inu den Ausbruch von Dienstag unter den wichtigen Preisunterstützungswert von $0,00000790 verzeichnete.
Ähnlich wie bei BNB erfolgte dieser Anstieg, als der RSI von einem Tiefstand um 40,00 abprallte und der aktuelle Wert bei 43,92 liegt.
Zu diesem Zeitpunkt ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die SHIB-Bullen den Ausstiegspunkt bei einem Widerstand von $0,00000885 anvisieren.
Registrieren Sie Ihre E-Mail-Adresse hier, um wöchentliche Preisanalyse-Updates in Ihr Postfach zu erhalten:
Erwarten Sie, dass Shiba Inu diese Woche das oben genannte Ziel erreicht? Lassen Sie uns wissen, was Sie denken, in den Kommentaren.