kucoin

Handelsriese Robinhood stellt neue Debitkarte mit Krypto-Anreizen vor

Die beliebte Handelsplattform Robinhood kündigt die Einführung einer neuen Debitkarte an, mit der Kunden bei ihrer Verwendung Krypto-Belohnungen verdienen können.
Laut einem kürzlich erschienenen Blogbeitrag des Unternehmens bietet die Cash Card Debitkartenbenutzern Vorteile, die traditionell Kreditkarteninhabern vorbehalten sind.

„Die Cash Card baut auf unserer Mission auf, das Finanzwesen für alle zu demokratisieren, indem sie Debitkartenkunden die gleichen Vorteile und Prämien bietet, die einst Kreditkarteninhabern vorbehalten waren.“

Kunden erhalten Boni basierend auf ihren wöchentlichen Zusammenfassungen und können diese in Vermögenswerte ihrer Wahl investieren, einschließlich einer Reihe von Kryptowährungen.

Derzeit bietet Robinhood Unterstützung für sieben verschiedene Krypto-Assets: führendes digitales Asset Bitcoin (BTC), Top-Smart-Contract-Plattform Ethereum (ETH), Meme-Token mit Hundemotiven Dogecoin (DOGE), Bitcoin Alternative Litecoin (LTC) und virtuelle Spin-off-Assets Bitcoin Cash (BCH), Bitcoin SV (BSV) und Ethereum Klassisch (ETC).

Aparna Chennapragada, Product Officer von Robinhood, sagte gegenüber der Finanzdienstleistungs-Website GOBankingRates, dass die Geldkarte darauf ausgerichtet ist, jüngeren Generationen beim Investieren zu helfen.

„Wir wachsen mit einer neuen Generation von Debit-First-Kunden, für die das Investieren immer noch unerreichbar ist. Ausgaben sind eine Tatsache des Lebens, und wir möchten dieser Generation helfen, alltägliche Ausgaben in Möglichkeiten zu verwandeln, die dazu beitragen, gute Gewohnheiten für die Zukunft aufzubauen. Beginnen Sie früh, und jedes bisschen zählt.

So sieht die Zukunft der Ausgaben für eine neue Generation aus, die mobil ist und mehr von den Institutionen erwartet, mit denen sie Bankgeschäfte tätigt.“

Die Karte wird laut Blogbeitrag keine monatlichen Gebühren, Abonnementgebühren, Überziehungsgebühren und Kontomindestgebühren haben.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen