kucoin

Hedgefonds-Milliardär Paul Tudor Jones sagt, dass Gold das Rennen gegen Krypto als Inflationsabsicherung verliert

Der Hedgefonds-Milliardär Paul Tudor Jones sagt, dass Krypto derzeit seine bevorzugte Methode zur Absicherung gegen die Inflation ist.
In einem neuen Interview mit CNBC sagt Jones, dass Krypto in letzter Zeit als große Absicherung fungiert hat und das Rennen gegen Gold gewinnt.

„Krypto war eine großartige Absicherung… Ich sagte damals, ich sagte jetzt, ich habe Krypto im einstelligen Bereich in meinem Portfolio. Ich habe eine kleine Handelsposition in unserem Fonds. Ich denke, wir bewegen uns in eine zunehmend digitalisierte Welt. Es gibt eindeutig einen Platz für Krypto, und es gewinnt im Moment eindeutig das Rennen gegen Gold. Also ja, ich denke, das wäre auch ein sehr guter Inflationsschutz. Es wäre im Moment mein bevorzugtes Gold gegenüber Gold.“

Der Milliardär, der die Investment-Management-Firma Tudor Investment Corporation leitet, sagt, dass der neue Bitcoin Futures Exchange Traded Fund (ETF) zwar ein reguliertes und legitimes Produkt ist, er jedoch den Besitz von physischer BTC für eine bessere Investition hält.

„Ich denke, ein besserer Weg, um reinzukommen, wäre, tatsächlich physische Bitcoin zu besitzen, sich die Zeit zu nehmen, um zu lernen, wie man es besitzt und trägt. Ich denke, der ETF wird in Ordnung sein. Ich denke, die Tatsache, dass es von der SEC zugelassen ist, sollte Ihnen großen Trost geben.“

Der Investor sagt, dass die Annahme von Bitcoin Teil des amerikanischen Charakters ist und dass Chinas Weigerung, dies zu tun, in Zukunft wirtschaftliche Folgen für das Land haben könnte.

„Ich denke, Krypto ist hier, um zu bleiben. Sehen Sie, das sind die Vereinigten Staaten von Amerika, richtig? Der Grund, warum wir die dominanteste Wirtschaftsmacht sind [in] die Welt ist, weil wir unserem individuellen Unternehmertum und unserer Kreativität freien Lauf lassen. Und Sie sehen, dass China genau das Gegenteil tut. Dieser Ort befindet sich wirtschaftlich auf einem langsamen Boot zum Südpol. Solange die USA unsere Unternehmer weiterhin entfesseln können, werden wir immer die beherrschende Stellung einnehmen.“

ich
.

Die mobile Version verlassen