Die Gespräche und Pläne für eine Ethereum Proof-of-Work-Fork nach dem Merge gibt es schon seit geraumer Zeit, und es scheint, dass sie kurz nach der Migration zu Proof-of-Stake stattfinden wird.
Laut dem neuesten Twitter-Thread von EthereumPoW wird der Proof-of-Work-Fork 24 Stunden nach der Fusion stattfinden.
- Der Thread konnte das genaue Timing nicht angeben, sagte aber, dass es 1 Stunde vor dem Start „mit einem Countdown-Timer und allem, einschließlich endgültigem Code, Binärdateien, Konfigurationsdateien, Knoteninformationen, RPC, Explorer usw., veröffentlicht wird die Zeit ist abgelaufen.“
ETHW Core kündigte den Plan für Mainnet an#Äther #ethw #ethereummerge #ethereumfork $ethw $eth #ethpow
1/n pic.twitter.com/cnYOW6l1iU
— EthereumPoW (ETHW) Offizieller #ETHW #ETHPoW (@EthereumPoW) 12.09.2022
- Anscheinend wird das ETHPoW-Mainnet auf der Blockhöhe der Zusammenführung und zusätzlichen 2048 leeren Blöcken beginnen. Dies soll sicherstellen, dass die „Ketten-ID erfolgreich auf 10001 wechselt und die Kette die längste Kette von ETHW ist“.
- Dies bedeutet auch, dass der Merge-Block + 2049 der allererste Block in der ETHW-Kette sein wird, der Transaktionen enthalten kann.
- Die Zusammenführung ist derzeit geschätzt findet am 15.09.
- Wie CryptoPotato gemeldet Zuvor haben einige Börsen offen erklärt, dass sie Fork-Token unterstützen werden. Dazu gehören Poloniex, BitMEX und andere.
- Binance hat auch erklärt, dass es den Benutzerkonten Coins aus dem Minority Fork im Verhältnis 1:1 gutschreiben wird, während der ETH-Ticker für die beibehalten wird Ethereum PoS-Kette.
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>