kucoin

Hier sind die Breakout-Level für Ethereum, Chainlink und Polygon, laut Krypto-Analyst Justin Bennett

Der Krypto-Analyst Justin Bennett bezeichnet kritische Bereiche des Widerstands und der Unterstützung für Ethereum (ETH), Chainlink (LINK) und Polygon (MATIC).
In einer neuen Ausgabe der Cryptocademy teilt Bennett seinen Lesern mit, dass Ethereum einen Ausbruch in Richtung 3.500 bis 3.700 US-Dollar anstrebt, nachdem es seinen vorherigen Widerstand bei 3.190 US-Dollar durchbrochen hat.

Quelle: Justin Bennett
Laut dem Chart des Händlers könnte eine Bewegung über 3.700 $ Ethereum möglicherweise auf den Widerstand bei 4.377 $ drücken.

Bennett schaut sich auch Top-Oracle-Projekt an Chainlink, von dem er sagt, dass es für eine größere Aufwärtsbewegung bereit sein könnte, wenn es es schafft, über seinem unmittelbaren Widerstand bei 27,50 USD zu bleiben.

„Der Bereich von 27,50 USD könnte einige Verkäufer anziehen, da es sich um das 50%-Retracement der Korrektur handelt. Das heißt, ein Tagesschluss über 25 USD sollte den Bereich zur Unterstützung umdrehen. Wenn LINKUSDT den Bereich von 27,50 US-Dollar überschreiten kann, steht einem Run bei 35 US-Dollar nichts mehr im Wege.“

Zum Zeitpunkt des Schreibens, Chainlink wird laut CoinMarketCap bei 27,38 USD gehandelt.
Quelle: Justin Bennett
Der dritte coin Auf Bennetts Radar befindet sich die Layer-2-Skalierungslösung Polygon, von der der Analyst sagt, dass sie an dem Tag einen starken Ausbruch hat, der nördlich von 1,40 USD liegt.

Laut Bennett ist MATIC bereit, sein Ziel von 1,75 USD zu erreichen, das im Mai als kritischer Unterstützungsbereich diente, bevor es im Juni zu einem Widerstand wurde.
Quelle: Justin Bennett
Laut Bennetts Chart könnte eine Bewegung über 1,70 $ MATIC in die Lage versetzen, sich bis zum nächsten Widerstand bei 2,43 $ zu erholen.
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen