Ethereum NewsKrypto News

Historische Rallye in Sicht für Ethereum? Krypto-Analyst Benjamin Cowen vergleicht die ETH-Preisaktion mit dem Bullenzyklus 2017

Ethereum (ETH) könnte laut dem beliebten Kryptoanalysten Benjamin Cowen die frühen Stadien des Bullenlaufs 2016/2017 nachahmen.
In einem neuen YouTube-Update teilt Cowen das seinen 722.000 Abonnenten mit EthereumDie aktuellen Kursmuster von Aktie deuten darauf hin, dass es sich in einer ähnlichen Wiederakkumulationsphase befindet wie damals, als es 2016 und Anfang 2017 zwischen 7 und 14 US-Dollar nach oben schnellte.

Ethereum durchbrach diese Spanne im März 2017 und stieg bis Januar 2018 über einen Wert von 1.440 $.

„Wenn Sie das überlagern [2016/2017] Balkenmuster, und wir überlagern es einfach von diesem Zug [now]eines der Dinge, die Ihnen auffallen werden, ist, dass es viele Ähnlichkeiten in diesen Zügen gibt …

Du kommst hoch, du kommst wieder runter, du gehst wieder hoch, so etwas wie ein Double-Top, kurzfristig, eine lange Blutung zurück nach unten und dann eine langsame Bewegung zurück nach oben.

Dies würde bedeuten, bis Anfang Mai wieder an die Spitze der Spanne zu gelangen und dann im Sommer einen Ausbruch zu erleben.“

Cowen betont, dass mit der ETH ein Risiko verbunden ist und dass Preiserhöhungen auf neue Allzeithochs niemals sicher sind, was angesichts dieses Anstiegs zur Vorsicht ermutigt.

ETH wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 3.393,41 $ gehandelt, was einem Anstieg von mehr als 13 % in der vergangenen Woche entspricht.


ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Siehe auch  Bitcoin Hash Rate verzeichnet neue Höchststände, steht ein Ausverkauf bevor?

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.