CoinFontHusdKrypto NewsTron

Huobi gibt globales Delisting der nativen Stablecoin HUSD bekannt


Die auf den Seychellen ansässige Krypto-Börse Huobi wird den Handel mit ihrer einheimischen Stablecoin HUSD nicht mehr unterstützen.

Benutzer mit Geldern, die in diesem Token gespeichert sind, werden automatisch im Verhältnis 1:1 in USDT – die weltweit größte Stablecoin – umgewandelt.

  • In einem (n Bekanntmachung Am Donnerstag erklärte die Börse, dass das Delisting „in Übereinstimmung mit Artikel 11 der Huobi Global Token Management Rules“ sei. Der Artikel gibt Huobi Global das Recht, sein Projektteam jederzeit aus Gründen zu inspizieren, die es für notwendig erachtet.
  • Das Delisting wird am 28. Oktober um 8:00 UTC wirksam. In der Zwischenzeit wird die Umwandlung von HUSD in USDT voraussichtlich bis zum 4. November (GMT+8) abgeschlossen sein.
  • Alle offenen Orders für HUSD werden storniert und relevante Vermögenswerte werden den Kassakonten der Benutzer in Form von USDT gutgeschrieben.
  • HUSD ist eine Fiat-besicherte Stablecoin, die durch US-Dollar gedeckt ist, die auf Bankkonten von Paxos gehalten werden. Er wird derzeit für etwa 0,98 $ gehandelt und liegt damit leicht unter seiner idealen Dollarmarke.
  • Das coin einen Major erlebt Entkoppelung auf nur 0,90 $ im August, konnte sich damals aber innerhalb von 12 Stunden schnell wieder auf 1,00 $ erholen.
  • Justin Sonne Bestätigt dass er Anfang dieses Monats eine beratende Rolle bei Huobi übernommen hatte. Der Unternehmer ist der Gründer von Tron, das einen dezentralisierten Stablecoin namens USDD verwendet.
Siehe auch  VanEck gibt den Start der NFT Collection Powered by bekannt Ethereum

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.