
Su Zhu, CEO des Krypto-Hedgefonds Three Arrows Capital, sagt, dass er Dogecoin (DOGE) aus mehreren Gründen sehr optimistisch ansieht.
In einer neuen Episode des Uncommon Core-Podcasts sagt Zhu das führende Meme coin hat die Aufmerksamkeit der einfachen Leute außerhalb des Krypto-Raums besser auf sich gezogen als jeder andere digitale Vermögenswert auf dem Markt.
Als Beispiel für die coin’s starke Markenbekanntheit.
„Ich bin sehr optimistisch bei Dogecoin. Ich vertiefte mich in die Community, vertiefte mich in das, was passiert ist und was die allgemeinere These für Leute ist, die Doge besitzen, sowohl in Bezug auf normale Menschen als auch auf Investoren… Der beste Weg, DOGE zu verstehen, ist meiner Meinung nach, wenn man hinschaut Bei Robinhood, einer Art Blue-Collar-Stil von Krypto-Investitionen, macht DOGE 60% ihrer Krypto-Einnahmen aus. Und Krypto macht 40% des Umsatzes von Robinhood aus, also ist Robinhood im Grunde ein DOGE-Proxy. Und ich denke, dass DOGE in vielen Gemeinden in den USA die vierfache Markenbekanntheit gegenüber Ethereum hat. Nicht über kluge Leute reden, sondern nur über Menschen reden.“
Zhu sagt, dass DOGE eine einfache Botschaft hat, „Hundegeld“ zu sein, die es für den Durchschnittsmenschen zugänglicher macht.
„Ich denke, DOGE hat etwas sehr Verständliches an sich. Es ist genau wie beim ‘Hundegeld’, du steckst dein Geld in ‘Hundegeld’… Ich denke, dass DOGE in Bezug auf diese reine Viralität und die Qualität der Meme und die Organizität davon wirklich unterschätzt wird…
Es ist der coin von denen die Leute ganze Mengen besitzen können, es ist die coin das kann unter den Leuten herumgereicht werden… Und auch seine Meme sind einfach, so wie der Mann, der Bier trinkt, es verstehen kann. Das Mädchen, das Selfies postet, kann es verstehen, und sie kann einfach ihr Geld hineinstecken und alle übertreffen.“
l
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.