Immutable arbeitet mit AWS zusammen, um die Zukunft des Gamings zu gestalten

Immutable und Amazon Web Services (AWS) haben eine Partnerschaft geschlossen, um das Gaming-Ökosystem weiterzuentwickeln. Durch diese Zusammenarbeit erhält Immutable Zugang zu einer großen Anzahl potenzieller Kunden und Unterstützung von Spielestudios.

Laut Immutable-Team erhalten sie Zugang zu einer umfangreichen Pipeline an Leads von Game-Studios. Außerdem werden sie bei der Abwicklung von Geschäftsabschlüssen unterstützt und erhalten bis zu 100.000 US-Dollar AWS-Cloud-Guthaben pro Kunde. Diese Partnerschaft ermöglicht es Entwicklern und Studios, auf eine umfassende Plattform und ein umfassendes Ökosystem im Web3-Gaming zuzugreifen. Immutable freut sich auch auf die Expertenressourcen von AWS, um potenzielle Kunden zu gewinnen und Geschäfte mit großen Spielestudios weltweit abzuschließen. Zusätzlich erhalten AWS-Account-Manager einen finanziellen Anreiz, Leads für Immutable zu generieren.

Immutable hat sich zum Ziel gesetzt, eine der führenden Web3-Gaming-Plattformen zu werden. Das Unternehmen hat in den letzten Monaten mehrere Partnerschaften geschlossen, um seine Gaming-Aktivitäten voranzutreiben. Bereits im März ging Immutable eine Partnerschaft mit Polygon Labs ein, um eine wissensfreie Blockchain-Plattform für Web3-Gaming zu entwickeln. Im August testeten Immutable und Polygon Labs öffentlich das Zero-Knowledge Immutable Ethereum Virtual Machine (zkEVM). Des Weiteren arbeitete Immutable mit MetaStudio zusammen, einem renommierten portugiesischen Spielestudio, um das Gaming-Metaversum zu transformieren.

Trotz dieser Partnerschaft und den erfolgreichen Entwicklungen hat der nativ von Immutable (IMX) coin eine unterdurchschnittliche Leistung gezeigt. Zum Zeitpunkt der Drucklegung liegt der Preis von IMX bei 0,512 US-Dollar und ist in den letzten 24 Stunden um mehr als 3 % gesunken.

Die mobile Version verlassen