Kucoin traders

Institutionelles Kapital könnte Bitcoin überschwemmen, EthereumSolana und Polygon unter dieser Bedingung: Kevin O’Leary

Shark Tank-Star Kevin O’Leary sagt, dass eine massive Welle von Blue-Chip-Kapital in den Krypto-Asset-Bereich strömen könnte, wenn die richtigen Bedingungen erfüllt sind.
In einem neuen Interview mit dem Krypto-Influencer Anthony Pompliano sagt der Risikokapitalgeber, dass institutionelles Kapital im Wert von Milliarden von Dollar seinen Weg zu den führenden digitalen Vermögenswerten Bitcoin (BTC) finden könnte Ethereumsowie ETH-Herausforderer Solana (SOL) und Skalierungslösung Polygon (MATIC), wenn Stablecoin-Vorschriften festgelegt sind.

„Wenn wir eine Richtlinie bekommen können, auch wenn dies zusätzliche Compliance-Kosten erfordert, mehr Offenlegung [and] mehr Transparenz, es öffnet die Schleusen für institutionelles Kapital, das darauf gewartet hat, in den Kryptomarkt zu kommen.

Allein in einem Zahlungssystem, sagen wir mal, vier oder fünf verschiedene Stablecoins würden lizenziert, wäre das ein phänomenales Ergebnis, weil man zum ersten Mal in der Lage wäre, eine ein-, zwei- oder dreiprozentige indexierte Zuteilung von Staatsfonds in Höhe von 500 bis 900 Dollar zu erhalten Milliarde…

Ich bin nicht die einzige Person, die das tut, es gibt viele andere, aber wir sprechen die ganze Zeit mit diesen Fonds und sie sagen immer wieder das Gleiche: Geben Sie mir etwas Politik, zeigen Sie mir, dass ich bei der SEC nicht im Abseits stehe , und ich gebe Ihnen eine Zuteilung von einem Prozent, manchmal eine Zuteilung von drei Prozent. Das gilt für Bitcoin, das gilt für EthereumSolana, Vieleck [and] Stallmünzen.

Geben Sie mir einfach eine geregelte Stelle – das ist alles, was sie wollen.“

O'Leary sagt auch, dass Vorschriften möglicherweise einen Preis von 100.000 US-Dollar für BTC bewirken könnten.

Wenn Sie Bitcoin sehen möchten [at] $100.000, so wirst du es machen. Sie werden dafür sorgen, dass die Staatsfonds dafür bereitgestellt werden.“

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion


Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Tithi Luadthong/Natalia Siiatovskaia

Exit mobile version