
Basierend auf a aktueller Bericht von CNBC möchte das Maklerunternehmen seinen Kunden Krypto-Handelsdienstleistungen anbieten.
Der Chief Executive Officer der Firma Thomas Peterffy erklärte, dass die neue Funktion notwendig sei, um die von den Kunden benötigten Dienste bereitzustellen.
Er erklärte, dass immer mehr Kunden solche Dienstleistungen nachfragen und es die Aufgabe des Unternehmens sei, die Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen. Das Unternehmen ist eine der größten Online-Handelsplattformen in den USA.
Abbau von Einstiegshürden
Dieser Schritt kann auch die Barrieren verringern, mit denen Neulinge beim Einstieg in den Kryptomarkt konfrontiert sind. Peterffy sprach auch einige der wichtigsten Probleme des Marktes an und erklärte, dass das Hauptziel des Unternehmens darin besteht, die Sicherheit seiner Kunden zu gewährleisten.
Er wies darauf hin,
Die größte Hürde besteht darin, wie Sie Ihre Kunden zu 100% schützen.
Laut dem CBNC-Bericht verfügt Interactive Brokers über mehr als 330 Milliarden US-Dollar an Kundenkapital und 1,33 Millionen registrierte Kundenkonten.
Aufbauend auf früheren Projekten
Interactive Brokers waren schon immer auf dem Markt aktiv. Aber zu seiner Zeit zeigt es seine Absicht, Händler am Kryptowährungsmarkt zu beteiligen.
Letzten Monatveröffentlichte das Unternehmen Build 984 seiner Trader Workstation (TWS)-Plattform. Die neue Funktion bietet Updates zu den neuesten Symbolen und informiert Händler, warum die Unternehmen in Bewegung sind. Es ermöglicht den Händlern, fundierte Anlageentscheidungen über diese Aktien zu treffen.
Interactive Brokers tritt Robinhood bei
Die jüngste Entscheidung, den Krypto-Handel auf seiner Plattform zu ermöglichen, wird es seinen Konkurrenten einen Schritt voraus sein. Gegenwärtig bieten Konkurrenten wie Charles Schwab und Fidelity keinen direkten Krypto-Handel auf ihren Plattformen an. Beide bieten jedoch einen gewissen Zugang zu einigen kryptobezogenen Fonds. Aber die Aktienhandels-App Robinhood ermöglichte den Benutzern Krypto-Trades.
Investieren Sie mit unserem bevorzugten Broker in wenigen Minuten in Krypto, Aktien, ETFs und mehr.
67% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld
Quelle:
Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.