Kucoin traders

Investitionslegende Mark Mobius warnt Krypto-Investoren und gibt düstere Preisziele für Bitcoin (BTC) bekannt

Der erfahrene Investor und Mitbegründer von Mobius Capital Partners, Mark Mobius, warnt Bitcoin (BTC)-Händler, dass verheerende Verluste immer noch auf den führenden Krypto-Asset warten.
In einem neuen Interview mit Financial News London warnt Mobius davor, „den Dip zu kaufen“, und sagt, dass sich eine Kernschmelze abzeichnet, die den größten digitalen Vermögenswert nach Marktkapitalisierung bis auf 10.000 US-Dollar fallen lässt.

Mobius sagt, dass die „Buy the Dip“-Strategie zwar in der Vergangenheit für Trader funktioniert haben mag, aber diesmal keine gute Idee ist. Er stellt jedoch fest, dass es einen leichten Aufschwung geben könnte, nachdem Bitcoin auf die 20.000-Dollar-Marke gefallen ist, bevor es seinen Absturz wieder auf 10.000 Dollar fortsetzt.

„[Buying the dip] wird dieses Mal nicht funktionieren, bis Bitcoin 20.000 $ erreicht, von wo aus es einen Sprung geben könnte, aber dann wird das nächste Ziel 10.000 $ sein.“

Der jüngste Crash des Kryptomarktes, angeführt vom Zusammenbruch des Stablecoin-Emittenten und Ethereum Konkurrent Terra (LUNA) sah Bitcoin von einem Sieben-Tages-Hoch von 36.242 $ auf 26.910 $ fallen, was einem Rückgang von 25,7 % entspricht.

Zuvor hatte Mobius Händler gewarnt, dass Krypto-Assets „keine Investitionen“ oder gute Absicherungen gegen Inflation seien, sondern Aktien als Mittel, um der Abwertung der Fiat-Währung entgegenzuwirken. Darüber hinaus bezeichnete der erfahrene Investor Bitcoin und digitale Vermögenswerte als „Religion“.

„Aktien sind definitiv die Antwort, weil die Abwertung der Währungen nicht verschwinden wird, was bedeutet, dass die Inflation auch in Zukunft auf hohem Niveau bleiben wird. Vergessen Sie nicht, dass die US-Geldmenge um über 30 % gestiegen ist.

Die Bitcoin-Situation und die Kryptowährungssituation sind Religion. Es ist keine Investition, es ist eine Religion. Sie glauben daran. Die Leute denken, dass sie reicher werden, und das ist in Ordnung, solange die Musik weiterspielt.“
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen