Ist Cardano bereit für die Rallye? Analyst Benjamin Cowen aktualisiert Ausblick auf den sechstgrößten Krypto-Asset

Nachdem Cardano (ADA) seit September mit einem deutlichen Kursrückgang konfrontiert war, zeigt er laut Krypto-Analyst Benjamin Cowen endlich „Lebenszeichen“.
Cowen teilt seinen 638.000 YouTube-Abonnenten mit, dass sein kritischer ADA über das, was er das „Bullenmarkt-Unterstützungsband“ nennt, zurückbricht, das eine Kombination aus dem 20-wöchigen einfachen gleitenden Durchschnitt (SMA) und dem 21-wöchigen exponentiellen gleitenden Durchschnitt (EMA) ist. .
„Die Arbeit, die wir tun müssen, ist, zuerst wieder über das Unterstützungsband des Bullenmarktes zu gelangen, und wenn man sich das ansieht, ist es bei 1,94 bis 2,05 $…
Es ist, als gäbe es einen Puls. Es gibt einen Puls. Es tut etwas, aber wir haben noch einen langen Weg vor uns, meine Freunde.“
Der Analyst sagt, er stelle sich vor, dass ADA irgendwann bis Ende März wieder nach oben brechen wird.
Cardano verzeichnet nach der Einführung der Smart Contract-Funktion im September einen erheblichen Anstieg der Benutzer- und Transaktionszahlen, so ein kürzlich veröffentlichter Blog-Beitrag von Input Output Hong Kong (IOHK), dem für den Aufbau des Projekts verantwortlichen Technologieunternehmen.
ADA wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 1,69 USD gehandelt, nachdem es in den letzten 24 Stunden um fast 9 % gestiegen war. Der sechstplatzierte Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung liegt jedoch immer noch um mehr als 45% unter seinem Allzeithoch von 3,09 USD, das er am 2. September erreichte.
ich
Preisaktion prüfen
.



