Ist der Bottom-In für Bitcoin und Ethereum? Top-Analyst Michaël van de Poppe aktualisiert Krypto-Prognose

Der weithin beachtete Krypto-Analyst Michaël van de Poppe schlägt vor, dass der Tiefpunkt bei drei beliebten Krypto-Assets erreicht ist, während er potenziellen Altcoin-Investoren sagt, dass der beste Zeitpunkt für einen Kauf jetzt sein könnte.
In einem Tweet an seine 532.900 Follower sagt Van de Poppe das Ethereum's (ETH) aktueller erneuter Test des Bereichs von 3.600 bis 3.700 US-Dollar ist ein Zeichen dafür, dass eine Fortsetzung nach oben für die führende Smart-Contract-Plattform wahrscheinlich ist.

„Ich denke, die Korrektur ist abgeschlossen am Ethereum in denen wir ein paar schöne Wiederholungstests gesehen haben.

Ich erwarte, dass sich dieses Szenario abspielt.“
Quelle: CryptoMichNL/Twitter
ETH wird derzeit bei 4.055 USD gehandelt, ein Plus von 10 % gegenüber dem Tag.

Mit Blick auf Bitcoin (BTC) glaubt Van de Poppe, dass die aktuelle Marktstruktur nahezu identisch mit dem Muster von BTC während der September-Korrektur ist.

„So ziemlich das Kopieren/Einfügen des September-Tiefpunkts hier.

Angesichts der geringen Auswirkungen der Fed-Sitzung auf die Preise gehe ich davon aus, dass sich auch der Preis beschleunigen wird, wenn er entscheidende Widerstände knackt.“
BildQuelle: CryptoMichNL/Twitter
Die „Fed-Sitzung“, auf die sich Van de Poppe bezieht, war die Sitzung des Offenmarktausschusses der US-Notenbank (FOMC) zu Zinssätzen, Inflation und Drosselung des Ankaufs von Vermögenswerten, die am 14. Dezember stattfand.

Das Treffen hatte einen geringen Einfluss auf die BTC-Preise, da der führende Krypto-Asset derzeit bei 48.275 USD gehandelt wird, was einem Anstieg von etwa 3,5% seit dem FOMC-Treffen entspricht.

Als nächstes bewertet Van de Poppe die Preisaktion der Unternehmenslösungsblockkette VeChain (VET). Der Krypto-Händler glaubt, dass die Berufsbildung die Talsohle erreicht hat, erwartet jedoch eine weitere Akkumulation, bevor ein Ausbruch auftreten kann.

"Ich denke, die Berufsbildung hat ihren Tiefpunkt erreicht."
Quelle: CryptoMichNL/Twitter
Das Diagramm von Van de Poppe zeigt die VET/BTC-Preisaktion und deutet darauf hin, dass der Tiefpunkt von VeChain im Bereich von 0,00000170 BTC oder etwa 0,082 USD liegt. Zum Zeitpunkt des Schreibens wird VeChain bei 0,086 USD gehandelt.

Schließlich bietet Van de Poppe allen potenziellen Altcoin-Investoren, die erwägen, den Dip zu kaufen, die folgende Analyse:

„Historisch gesehen ist der Dezember die beste Zeit, um Altcoins zu kaufen.

Höchstwahrscheinlich wird sich dies wiederholen.“
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen