Ereignisse, die MATIC/USD geprägt haben
Polygon zielt darauf ab, Entwicklern die Optimierung von Anwendungen zu ermöglichen. Auf seiner Website behauptet es, “Ethereums Internet der Blockchains” zu sein. Der Krypto-Token hält sein Versprechen, indem er Verbindungen über Ethereum-kompatible Blockchain-Netzwerke ermöglicht.
Die jüngsten Entwicklungen bei Polygon waren für seine kontinuierliche Akzeptanz und seinen herausragenden Aufstieg verantwortlich. Am 19. August berichtete Cointelegraph, dass Polygon beabsichtige, eine dezentralisierte autonome Einheit für seine Community-Mitglieder zu bilden. Die Ankündigung führte dazu, dass Polygon von einem Tief von etwa 1,3 auf ein Hoch von 1,53 am nächsten Tag prallte. Die Entwicklungen haben Polygon als tragfähiges Projekt gefestigt und Enthusiasten können es kaum erwarten, einzusteigen.
Lassen Sie uns einen technischen Blick auf den MATIC/USD-Handel werfen:
MATIC/USD – Ein technischer Ausblick
Polygon-4-Stunden-Chartanalyse
Polygon-Tagesdiagrammanalyse
Auf dem 4-Stunden-Chart ist zu erkennen, dass MATIC/USD nach einem Anstieg am Wochenende zurückgeht. Auf dem Tages-Chart ist zu erkennen, dass sich die Marke von 1,70 bereits als Widerstand etabliert hat. Die Kurse testeten diesen Bereich am 21. Juni zum letzten Mal während des Abwärtstrends vor dem Abwärtstrend.
Wir können bereits sehen, dass MATIC/USD Schwierigkeiten hat, die 1,70 zu durchbrechen, was die Unterstützung zum nächsten Schwerpunktbereich macht.
Wichtige Bereiche, die Sie bei MATIC/USD im Auge behalten sollten
1,50 – Beobachtet auf der 4-Stunden-Unterstützung können wir sehen, dass MATIC/USD diesen Bereich mehrmals getestet hat, bevor er ihn am Wochenende durchbrochen hat. Wir erwarten, dass der jüngste Rückgang des Krypto-Tokens bei 1,50 unterstützt wird, bevor ein weiterer Aufwärtstrend stattfindet.
1.28 – Der Bereich ist sowohl auf dem Tages- als auch auf dem 4-Stunden-Chart eine klare Unterstützung. Wenn MATIC/USD die Unterstützung von 1,50 durchbricht, dann wäre 1,28 der Hauptinteressensbereich. Daher wäre ich auf diesem Niveau an der Bildung potenzieller Price Action-Handelssignale interessiert, die eine Kaufgelegenheit für das Paar eröffnen könnten.
Für eine Kaufgelegenheit würde ich den Widerstand bei 1,70 als meinen ersten Take-Profit anvisieren. Bei Kurssprüngen über dieses Niveau würde ich den Bereich um 1,83 als nächsten Take-Profit-Punkt sehen. Viel Glück!
Artikel in englischer Sprache auf FxLeaders.com.