Kucoin traders

Kawaii Islands erzielt einen privaten Token-Verkauf in Höhe von 2,4 Millionen US-Dollar für sein Anime Play-to-Earn Metaverse

25. September 2021 – Tortola, Britische Jungferninseln

Play-to-Earn-Blockchain-Spiele erobern die Welt weiterhin im Sturm, und Kawaii Islands ist bereit, seinen Hut in den Ring zu werfen. Nach einer privaten Token-Verkaufsrunde im Wert von 2,4 Millionen US-Dollar wird das NFT-basierte Blockchain-Spiel im September 2021 auf den Markt kommen.

Als bezauberndes Fantasy-Spiel in der Cloud können Spieler gleichzeitig Simulationsspiele erleben, einschließlich Bauen, Basteln, Farmen und Social Networking.

Globale Investoren haben ein reges Interesse an der Play-to-Earn-Blockchain-Gaming-Branche gezeigt. Dutzende von Spielangeboten versuchen, die Spieler zu stärken, indem sie Gegenstände im Spiel verdienen und diese für echtes Geld verkaufen. Durch aktive Marktplätze können Spieleentwickler und Publisher eine andere Ebene der Spielerinteraktion schaffen. Kawaii-Inseln ist ein solches Spiel, das darauf abzielt, Spieler zu stärken und dem KWT-Token einen Wert zu verleihen.

Kawaii Islands gamifiziert die Mechanik der dezentralisierten Finanzen (DeFi), damit die Spieler Unterhaltung mit Geld verdienen kombinieren. Die Möglichkeiten sind grenzenlos, da die Spieler ihr On-Chain-Geschäft aufbauen und ihre Kreativität erweitern können. Kawaii Islands integriert sowohl Off-Chain-Aktivitäten wie das Wachsen und Aufziehen magischer Ressourcen als auch On-Chain-Aufgaben wie das Herstellen von Möbeln für die Inneneinrichtung, bietet Herausforderungen, um Spielwährung zu verdienen und mehr. Darüber hinaus bietet der soziale Aspekt dieses Spiels, um zu verdienen, eine zusätzliche Ebene der Unterhaltung und des Wettbewerbs.

Die Vision der Insel Kawaii hat die Aufmerksamkeit vieler prominenter Investoren auf sich gezogen. Das Team hinter dem Play-to-Earn-Spiel sammelte 2,4 Millionen US-Dollar in einer privaten Token-Verkaufsrunde unter der Leitung von MapleBlock und Signum. Bemerkenswerte Investoren sind DFG, JSquare, AU21, Rikkei Capital, SL2, Chainboost, Polygon, OKEx Blockdream Ventures, KardiaChain, Polkastarter und andere. Die erfolgreiche Verkaufsrunde bestätigt die Vision des Teams für Play-to-Earn-Gaming und die Gültigkeit seines Gesamtmodells.

Vijay Garg, CEO von Mapleblock Capital und Hauptinvestor des Projekts, sagte:

„Kawaii Islands hat starke Designelemente und eine lustige Mechanik, die von seiner Vorgängerspielserie geerbt wurden. Die KI-gestützte Verifizierung von On-Chain-Spiel-NFTs wird im Vergleich zu herkömmlichen Spielen eine tiefere Ebene des Engagements freisetzen.“

Die von Kawaii Islands erstellte Anime-Metaverse gibt dem Spieler die vollständige Kontrolle. Der Kreativität kann beim Basteln, Dekorieren, Stylen und sozialen Netzwerken freien Lauf gelassen werden. Diejenigen mit künstlerischen und Storytelling-Fähigkeiten werden eine Web 3.0-Ökonomie innerhalb des Spiels nach einem "Create-to-Earn"-Modell schaffen. Es ist das erste Mal, dass ein Blockchain-basiertes Play-to-Earn-Spiel eine solche Funktionalität in großem Umfang einführt.

Diesen Monat wird eine Alpha-Version von Kawaii Islands live gehen, die es den Spielern ermöglicht, diese Anime-Metaverse zu erkunden und das Spielerlebnis an ihre Vorlieben anzupassen. Darüber hinaus erhalten Spieler für alle Erfolge und Errungenschaften im Spiel Spielmarken, die zum Kauf von Vermögenswerten im Spiel verwendet werden.

Die Roadmap für das Spiel umfasst verschiedene Meilensteine, die freigeschaltet werden müssen, darunter NFT-Farming, KWT-Staking, saisonale Events, Vermietung und die Eröffnung des eigenen Online-Geschäfts in der Kette. Kawaii Islands heißt jeden willkommen, der ein vollständig anpassbares Anime-Metavers voller Ziele und sozialer Aktivitäten erkunden möchte.

Über Kawaii-Inseln

Kawaii Islands ist ein aufregendes NFT-Play-to-Earn-Spiel, das diesen September sein Debüt feiert. Das Spiel schafft ein Fantasy-Universum in der Cloud, in dem Multiplayer eine ganze Reihe von Simulationsspielen erleben können, darunter Design, Bau, Handwerk, Landwirtschaft und soziale Netzwerke. Insbesondere durch das Gamifizieren mehrerer DeFi-Mechanismen werden Kawaii Islands den Spielern eine neue Dimension der gemischten Unterhaltung und des Verdienens bringen.

Die Spieler benötigen Token, um verschiedene handwerkliche und soziale Aktivitäten auf den Kawaii-Inseln auszuführen und gleichzeitig Token für ihre Errungenschaften im Spiel zu verdienen.

Webseite | Twitter | Telegramm | Zwietracht | Mittel | Facebook | Newsletter | Marktplatz

Kontakt

Kawaii-Inseln

Die Post Kawaii Islands erzielt einen privaten Token-Verkauf in Höhe von 2,4 Millionen US-Dollar für sein Anime Play-to-Earn Metaverse erschien zuerst auf Das tägliche Hodl.

.

Die mobile Version verlassen