kucoin

Kevin O’Leary nennt zwei Ethereum Rivalen, von denen er glaubt, dass sie die Dominanz der ETH herausfordern könnten

Kevin O’Leary von Shark Tank spricht von den Mängeln Ethereum (ETH) lassen die Smart-Contract-Plattform dem Wettbewerb ausgesetzt.
In einem kürzlich von Stansberry Research geführten Interview sagte O’Leary, dass im jungen Layer-1-Sektor noch alles passieren könnte.

Aber letztendlich ist die ETH langsam und teuer. Wenn es sich also nicht von selbst repariert, wird es eine Menge Konkurrenz bekommen. Und so hat jeder eine Meinung dazu. Und ich denke, der Markt ist der Markt – ich habe auch eine ziemlich große Position. Ich werde abwarten und sehen, was passiert, weil es bisher mehr Anwendungen und mehr Nutzung angezogen hat als alles andere. Aber das bedeutet nicht, dass es in Stein gemeißelt ist. Alles könnte passieren.”

O’Leary nennt zwei Ethereum Konkurrenten, Hedera Hashgraph (HBAR) und Solana (SOL), sowie die Layer-2-Lösung Polygon (MATIC) als Anwendungen, auf die man achten sollte.

„Ich denke auch, dass es andere Anwendungen gibt, von HBAR, Solana, Polygon, alle möglichen unterschiedlichen Ideen in Bezug darauf, wie dies geschehen sollte und wie Finanzdienstleistungen funktionieren und die Kosten, die Geschwindigkeit, die Gebühren, Transparenz, Hörbarkeit, Sicherheit, alles dieser Dinge.

Und ich sage den Leuten: ‚Hören Sie, wenn Sie Aufmerksamkeit wollen, haben Sie mindestens sieben oder acht Positionen in diesen Projekten, weil Sie es einfach nicht wissen. Sie können dies nach der Marktkapitalisierung tun, und das ist leicht herauszufinden, aber das heißt auch nicht, dass Sie damit richtig liegen …“

Und wenn die Leute Ihnen sagen: „Ich weiß mit Sicherheit, dass das wirklich funktionieren wird“, haben sie keine Ahnung … Wenn es nie Geld einbringt, geht es am Ende des Tages gegen Null wie jedes andere Unternehmen, und viele werden es tun auf null gehen.”


ich

Die mobile Version verlassen