Kucoin traders

Krypto-Händler bevorzugen jetzt Ethereum, Solana und zwei ETH-Konkurrenten, laut Top Sentiment Tracker

Ein autonomer Bot, der den Kryptomarkt übertroffen hat, indem er Daten aus wöchentlichen Umfragen unter Händlern verwendet, zeigt eine bullische Tendenz zu Ethereum, Solana und zwei zusätzliche Smart Contract Altcoins.
Der Real Vision Bot wurde von Quant-Analyst und Hedgefonds-CEO Mortiz Seibert mitentwickelt, um Signale von Fans der Finanzinhaltsplattform Real Vision zu erhalten und die Stimmung der Händler zu messen.

Real Vision sagt, dass der Bot eine „erstaunliche“ Bilanz aufzuweisen hat, den aggregierten Bucket der Top-20-Kryptos um mehr als 20 % zu übertreffen – einfach durch die Erhebung der Präferenzen der Händler.

Die neuesten Umfrageergebnisse zeigen eine leichte Neuordnung des Dutzends der beliebtesten Krypto-Assets im Vergleich zur letzten Woche. Trader bevorzugen immer noch ein Portfolio, das übergewichtet ist in Ethereum (ETH), wobei 39% der Befragten die ETH als ihre Nummer eins wählen coin schwer zu gehen.

Der Konkurrent der Smart-Contract-Plattform Solana (SOL) liegt mit 33 % knapp an zweiter Stelle, gefolgt vom dezentralen Open-Source-Blockchain-Netzwerk Algorand (ALGO) mit 24 %.

King Crypto Bitcoin (BTC) und Smart-Contract-Plattform Avalanche (AVAX) rangiert mit 23% auf dem vierten Platz.

Die Multi-Chain-Skalierungslösung Polygon (MATIC) und das Cross-Chain-Interoperabilitätsprotokoll Polkadot (DOT) lagen in der Rangliste nur einen Bruchteil dahinter.

Abgerundet werden die Top-10-Krypto-Assets durch Stablecoin-fokussiertes Terra (LUNA), dezentralisiertes Orakel Chainlink (LINK) und den Utility-Token BNB von Binance.

Dicht dahinter lagen zwei skalierbare dezentrale Blockchain-Plattformen, Cardano (ADA) und Elrond (EGLD).

Aus dem oberen Dutzend fielen diese Woche die virtuelle Spielewelt Decentraland (MANA), das sportorientierte Chiliz (CHZ), der nicht fungible Token (NFT) Integrator Enjin Coin (ENJ) und die skalierbare Blockchain-Plattform Fantom (FTM).
Quelle: Real Vision Bot/Twitter
Teilnehmer an den Umfragen des Real Vision Bot müssen nicht unbedingt die fragliche Krypto besitzen, um dafür zu stimmen. In einem Interview mit Real Vision beschreibt der Mitschöpfer des Bots, Moritz Seibert, ihn als „Hive Mind“, der andere Entitäten im Krypto-Ökosystem schlagen kann.

„Dieser Bot ist wirklich faszinierend, weil er als Forschungsprojekt begann, wo wir ihn mit einer Real Vision Exchange verknüpften, um Papierportfolios basierend auf wöchentlichen Umfragen zu erstellen. Wir wollten herausfinden, ob es einen Real Vision Hive Mind gibt, der das kann schlagen die Märkte und das kann auch die Interviewpartner schlagen, die Fachleute, die auf der Real Vision-Plattform interviewt werden.

Und wie sich herausstellt, gibt es ein Krypto-Portfolio von Hive Mind, das dem von Bots betriebenen Krypto-Portfolio und den Experten und dem Markt weit voraus ist.“
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen