kucoin

Krypto-Händler Tyler Swope nennt seine Altcoins zum Jahresende, sagt Chainlink und zwei zusätzliche Vermögenswerte werden langfristige Inhaber belohnen

Der Krypto-Händler und Influencer Tyler Swope enthüllt seine Altcoins zum Jahresende, von denen er glaubt, dass sie geduldige HODLer belohnen werden.
In einem neuen Video teilt der Host von Chico Crypto seinen 304.000 YouTube-Abonnenten mit, dass er ein dezentrales Orakelnetzwerk im Auge hat Chainlink (LINK) und zwei weitere Altcoins, von denen er sagt, dass sie ihre Besitzer durch einen überlegenen Staking-Mechanismus belohnen.

Laut Swope unterscheiden sich die drei Krypto-Assets dadurch, dass sie eine neue Staking-Methode nutzen, die ausschließlich auf der realen Geschäftsleistung und nicht auf inflationären Belohnungen basiert.

„Es kommt eine neue Art von Staking, die auf der realen Geschäftsleistung basiert. Spekulation und Inflation werden nicht länger die Hauptgründe für eine Beteiligung sein, sondern die Beteiligung kann an Metriken, Leistung und die Ausrichtung der Ziele zwischen Unternehmen in einem Branchenökosystem gebunden werden.“

Das Abstecken oder Sperren von Krypto-Assets, um Zinsen oder Belohnungen zu erhalten, erhöht tendenziell das Angebot an Token eines digitalen Assets, was zu Inflation führt. Laut Swope plant LINK, dies zu bekämpfen, indem unerwünschte Knotenanbieter abgeschnitten und gute belohnt werden.

“Die Schönheit von Chainlink Staking, ist, dass die Oracle Nodes LINK-Tokens von der Community für die von den Vereinbarungen geforderten Sicherheiten durch Crowdsourcing beschaffen können. Dies ermöglicht Wachstum. Gute Serviceanbieter werden in der Lage sein, mehr Serviceverträge für Kunden zu erfüllen, da sie Anteile von der Community abziehen und die Einnahmen, auch bekannt als Serviceprämien, mit der Community teilen können.“

LINK tauscht zum jetzigen Zeitpunkt den Besitzer für 19,30 US-Dollar aus, ohne einen klaren Zeitplan für die Einführung seines Staking-Protokolls.

Swope beobachtet auch Energy Web Token (EWT), die native Kryptowährung des Energy Web Chain, eine Blockchain-Plattform, die entwickelt wurde, um ein kohlenstoffarmes System zu beschleunigen, das dezentrale, digitale Open-Source-Technologien nutzt.

Swope sagt, dass EWT einen ähnlichen Plan zur Bekämpfung der Inflation hat, indem nur Staker belohnt werden, die als gut abschneiden.

Swope liest aus der EWT-Zusammenfassung, sagt:

„Die Absteckprämien bei dezentralisierten Service-Level-Agreements (dSLA) stammen aus dem in der realen Welt geschaffenen Wert (im Gegensatz zu inflationären Prämien, die in neu geprägten Token gezahlt werden). dSLA-Prämien werden nur an leistungsstarke Anbieter und die sie unterstützenden Gönner verteilt.“

EWT wird zum Zeitpunkt des Schreibens für 11,25 USD gehandelt und sein Staking-Programm ist in Betrieb.

Schließlich stellt Swope UBT vor, den nativen Utility-Token von Unibright, ein Framework, das darauf abzielt, Blockchains und Verträge für große Unternehmen mit ihrem „no code“-Ansatz zu vereinfachen.

Swope hebt die Bedeutung von UBT im Baseledger-Token-Modell hervor, einem Projekt, das darauf abzielt, Unternehmensorganisationen mit Ethereum.

[12:59] „Im Zentrum von allem steht der Unibright UBT-Token. Unibright-Token ist der Staking-Token, der Payment-Token. Es ist das Token des Baseledger, dessen Ziel es ist, das Unternehmen an das ETH-Mainnet anzubinden.“

UBT tauscht zum Zeitpunkt der Veröffentlichung den Besitzer für 1,59 US-Dollar aus. Swope sagt voraus, dass Unibright noch vor Ende des Jahres auf den Markt kommt.

ich
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen