Der dicht gefolgte Kryptoanalytiker Michaël van de Poppe hat ein Auge auf einen geworfen Ethereum-basiertes Decentralized Exchange (DEX)-Protokoll und die Festlegung von Preiszielen nach oben.
In einem neuen Blogbeitrag für Eight Global sagt Van de Poppe, dass das Injective Protocol (INJ) seinen Hauptwiderstandspunkt mehrfach getestet hat, wodurch das genannte Versorgungsgebiet schwächer und anfälliger für Ausbrüche geworden ist.
„Das Diagramm selbst ist selbsterklärend, da es die Widerstandszone zeigt, die das Injective Protocol durchbrechen muss. Auf diese Weise ist der Bereich um 2 $ ein entscheidender Bereich, den es zu knacken gilt, und wenn er bricht, öffnet sich eine große Lücke in Richtung 3 $.
Warum besteht die Chance auf einen so bedeutenden Run? Einfach. Der Preis von INJ bewegt sich seit Mai seitwärts; Daher hat die Masse angesichts der aktuellen Stimmung den Vermögenswert und alles in Krypto gekürzt. Sobald es aus dem Bereichshoch ausbricht, das wir bei 2 $ sehen können, wird es sich wahrscheinlich beschleunigen, wenn Breakout-Händler einsteigen, um den Vermögenswert zu kaufen.
Dennoch werden auch Short-Positionen liquidiert oder ausgestoppt (die durch Eröffnung von Long-Positionen geschlossen werden), und es gibt eine große Kurslücke in Richtung 3 $, was bedeutet, dass ein bedeutender Anstieg von fast 50 % vor der Tür steht.“
Quelle: Acht Global
Das oberste Ziel des Analysten von 3 $ ist derzeit 54 % vom aktuellen Preis von INJ von 1,94 $ entfernt
Der Krypto-Analyst Altcoin Sherpa sagte letzte Woche, dass er einen Einstiegspunkt nahe dem Niveau von 1,70 $ für INJ anstrebe, bevor er den Bereich von 2,20 $ anstrebe.
„INJ: Kaufen Sie Stärke in diesem Markt. Ich werde den nächsten Dip dort kaufen, wo es kommt, und mich damit wohl fühlen. Wahrscheinlich im mittleren 1-Dollar-Bereich.“
Quelle: Altcoin Sherpa/Twitter
Beitragsbild: Shutterstock/vectorpouch/Sensvector
</span></em>