Kucoin traders

Krypto-Stratege zeigt den Weg nach vorne für Bitcoin und warnt davor, dass BTC weiter fallen wird, bis eine Bedingung erfüllt ist

Der beliebte Krypto-Analyst Nicholas Merten sagt, dass der Preis von Bitcoin (BTC) sinken könnte, solange die US-Notenbank restriktiv bleibt.
In einem neuen Video-Update warnt der DataDash-Host seine 513.000 Youtube-Abonnenten, dass Bitcoin neue Bärenmarkttiefs erleben könnte, da die Federal Reserve weiterhin eine straffe Geldpolitik verfolgt.

"Bisher, [the Fed] senkte die Zinssätze und druckte tonnenweise Geld – quantitative Lockerung. Jetzt greift sie durch quantitative Verschärfungen in das Gegenteil ein. Es erhöht die Zinssätze so schnell wie in den letzten Jahrzehnten seit dem Rückgang der Zinssätze bereits in den 1980er Jahren …

Und obendrein fangen sie an, ihre Bilanz zu reduzieren. Sie fangen an, Monat für Monat in ein Reduktionsmuster des Ausverkaufs von US-Staatsanleihen zu geraten und fangen schließlich wahrscheinlich an, hypothekenbesicherte Wertpapiere zu verkaufen … Das sind Dutzende, wenn nicht Hunderte von Millionen Dollar, die aus der Geldmenge verdampfen. Die Fed verkauft diese Vermögenswerte gegen Bargeld, und dieses Bargeld wird reduziert. Es kommt aus der Geldmenge.“

Merten sagt auch, dass Bitcoin wahrscheinlich mehr Verkaufsdruck erfahren wird, bis die Federal Reserve ihr Ziel erreicht, die Inflation unter Kontrolle zu halten.

„Die Fed ist auf dem richtigen Weg. Aber es muss den Fahrersitz beim Kühlen des Aufblasens einnehmen. Und weil hier diese Prinzipien von höheren Zinssätzen und quantitativer Straffung durch Bilanzverkürzung im Spiel sind, ist dies der Grund, warum Bitcoin rückläufig ist, und während es bis zu den bestimmten Umständen, die die Fed anstrebt, weiterhin niedrigere Höchst- oder Tiefststände erreichen wird dafür fangen sie vielleicht an, die Inflation abzukühlen, dass sich die Wirtschaft langsam genug verlangsamt, wo sie in der Lage waren, die Inflation wieder auf ihr 2%-Ziel zu zügeln…. Letztendlich ist es das, was die Fed anstrebt, und bis sie diese Ziele erreicht, werden sie nicht anfangen, sich zu drehen.“

Merten sagt, dass der aktuelle Kurs der Fed Bitcoin auf die Preisspanne von 10.000 bis 12.000 Dollar drücken könnte, aber er sagt, dass sich hier eine große Chance für BTC-Bullen ergibt.

„Wenn wir diese Bandbreite erreichen, wird niemand Bitcoin kaufen wollen. Jeder wird denken, dass Krypto gegen Null geht. Es ist vorbei. Es ist fertig. Das ist die Art von Bereich, wo ich wirklich aufgeregt bin. Die unerwartete Kapitulation. Hier erhalten Sie generationsübergreifende Kaufmöglichkeiten, wenn niemand sonst bereit ist, den Abzug zu betätigen, Sie aber.“

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird Bitcoin für 19.612 $ gehandelt.

ich

Generiertes Bild: DALLE-2

</span></em>
Die mobile Version verlassen