KyberSwap hat seine dezentrale Börse (DEX) im Arbitrum-Netzwerk eingeführt. Der DEX ist so konzipiert, dass er sicher ist und den Handel mit geringeren Kosten erleichtert, um hohe Anforderungen zu erfüllen Ethereum Netzüberlastung und steigende Gaskosten.
Der KyberSwap DEX wird Arbritrum als Grundlage nutzen für ihr „vertrauenswürdiges, kettenübergreifendes On-Chain-Handelsprotokoll“. Entwickler von KyberLab haben zuvor eine Cross-Chain-Plattform zur Verbindung gestartet Ethereum und mehrere andere ERC20-Token. Der Kyber DEX wird es den Benutzern ermöglichen, „jeden ERC20-Token direkt mit jedem anderen ERC20-Token auf völlig vertrauenslose Weise“ zu handeln, indem sie die Smart Contracts von Arbritrum verwenden.
Die Neuaufnahme von KyberSwap in die Liste der dezentralen Börsen, die weiterlaufen Ethereum Die Skalierungslösung Arbitrum hat dem Unternehmen möglicherweise geholfen, aus einem Abwärtstrend auszubrechen und die Aufmerksamkeit auf andere Aspekte seines L2-Ökosystems zu lenken.
KyberSwap wird sich dem anschließen Ethereum (ETH), Fantom (FTM), Avalanche (AVAX), BSC (BNB), Vieleck (MATIC) und CRONOS-Skalierungsoptionen als siebte Netzwerk- oder Skalierungsoption.
KyberSwap ist jetzt auf Arbitrum mit den folgenden DEXes verfügbar: SushiSwap, Balancer Labs, Curve Finance und SwaprEth.
Seitdem hat sich das Kyber-Team darauf konzentriert, das Börsenprodukt zu verfeinern, mit Relayern und anderen Projekten zusammenzuarbeiten, um die DEX-Liquidität zu verbessern, und durch die Implementierung ihres kapitaleffizienten Protokolls, das andere Projekte nutzen können, zum Ökosystem beizutragen. Kurz gesagt, KyberSwap verzeichnet positive Wachstumskennzahlen in allen Aspekten seines Geschäfts.