kucoin

Laut Analyst Justin Bennett stehen die Kryptomärkte diese Woche vor dem größten Test des Jahres 2022 – hier ist der Grund

Finanzanalyst Justin Bennett sagt, dass die Inflationsdaten, die diese Woche veröffentlicht werden, der bisher größte Test des Jahres für die Kryptomärkte sein werden.

In einem neuen Video, Update der beliebten Händler sagt, dass der Verbraucherpreisindex (CPI) und der Erzeugerpreisindex (PPI) Daten könnten die Makro-Umgebung zu erschüttern und erheblich beeinflussen Krypto.

“Wir haben nicht nur CPI oder PPI, aber wir haben beide Rücken an Rücken nächste Woche, so dass diese Ereignisse werden diejenigen sein, die Aufmerksamkeit zu zahlen, nicht nur für den Aktienmarkt, sondern auch für den Krypto-Markt …

CPI und PPI werden uns eine Vorstellung davon geben, welche Art von Inflation wir derzeit in der Wirtschaft sehen. Offensichtlich ist die Inflation im Moment ein großes Thema, weil sie diktiert, wie schnell die Fed und andere Zentralbanken die Zinsen erhöhen. Je schneller und aggressiver die Zentralbanken die Zinssätze erhöhen, desto mehr Druck entsteht auf die Wirtschaft und die Finanzmärkte insgesamt.

Das gilt auch für Kryptowährungen. Offensichtlich ist Bitcoin dem S&P 500 gefolgt, also werden die Finanzmärkte insgesamt diese beiden Ereignisse nächste Woche beobachten.”

Der Analyst sagt, dass Bitcoin (BTC) braucht einen Tagesschlusskurs über der $23.000 Niveau um diesen Bereich wieder zur Unterstützung zu machen. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wird BTC bei $23.950 gehandelt.

“Wenn wir das sehen, sind $23.450 das nächste Ziel. Sie können sehen, wo der Markt ist so weit, kämpfen, um über das heute bekommen. In der Tat liegt das bisherige Tageshoch bei 23.476 $, das ist kein Zufall. Auch hier ist die 23.450 $-Marke der zu beachtende Widerstand.

Wenn die Inflationsdaten in der nächsten Woche niedriger als erwartet oder höher als prognostiziert ausfallen und der Markt sich trotzdem erholt, werde ich nach Bitcoin Ausschau halten und die Art und Weise, wie ich damit handeln werde, ist, wenn wir einen Tagesschluss über $23.000 erreichen, dann werde ich das als neue Unterstützung ansehen. Dasselbe gilt für $23.450.

Ganz einfach: Wenn der Markt über $23.000 schließen kann, wird $23.000 zur Unterstützung. Wenn wir über $23.450 schließen, wird dieses Niveau zur Unterstützung.

Der Hauptwiderstand darüber wird bei $24.200 liegen, das ist offensichtlich eine große Hürde für Bitcoin und eine, die man im Auge behalten sollte, wenn wir den Durchbruch nach oben schaffen.

Wenn sich der Markt im nächsten Monat bis in den August hinein wirklich erholen kann, wird ein Level, das man im Auge behalten sollte, Mitte $25.000 sein. Ich habe schon früher darüber gesprochen, aber Mitte $25.000 wird ein Bereich sein, den man im Auge behalten sollte.”

O
Verpassen Sie keinen Beat – Abonnieren Sie Krypto-E-Mail-Benachrichtigungen direkt in Ihren Posteingang

Preisaktion überprüfen

Folgen Sie uns auf Twitter, Facebook und Telegram

Surf The Daily Hodl Mix

Aktuelle Schlagzeilen prüfen

&nbsp

Haftungsausschluss: Die bei The Daily Hodl geäußerten Meinungen sind keine Anlageberatung. Investoren sollten ihre Sorgfaltspflicht erfüllen, bevor sie hochriskante Investitionen in Bitcoin, Kryptowährungen oder digitale Vermögenswerte tätigen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Überweisungen und Geschäfte auf Ihr eigenes Risiko erfolgen und dass Sie für eventuelle Verluste selbst verantwortlich sind. The Daily Hodl empfiehlt weder den Kauf oder Verkauf von Kryptowährungen oder digitalen Vermögenswerten, noch ist The Daily Hodl ein Anlageberater. Bitte beachten Sie, dass The Daily Hodl am Affiliate Marketing teilnimmt.

Featured Image: Shutterstock/NeoLeo/Salamahin

The post Crypto Markets To Face Biggest Test of 2022 This Week, According to Analyst Justin Bennett – Here’s Why appeared first on The Daily Hodl.

Die mobile Version verlassen