kucoin

Laut Coin Bureau hat die neue Polkadot-basierte Altcoin eine vielversprechende Zukunft

Der Gastgeber des beliebten Kryptokanals Coin Bureau sagt, dass ein neues Ethereum-kompatibler Altcoin, die auf Polkadot (DOT) basiert, sollte eine „vielversprechende Zukunft“ vor sich haben.
In einem neuen Video teilt der pseudonyme Host Guy seinen zwei Millionen YouTube-Abonnenten mit, dass er Moonbeam (GLMR), einen der ersten voll funktionsfähigen Parachains auf Polkadot, im Auge hat.

Der Analytiker stellt fest, wie PureStake, das Unternehmen, das Moonbeam entwickelt, weist Ressourcen zu, um On-Chain-Integrationen bereitzustellen, Partnerschaften aufzubauen und Prämienprogramme hinzuzufügen.

„Unter diesen Ökosystem-Bereitstellungen und -Integrationen befinden sich eine Vielzahl von DeFi- (dezentralisierte Finanzierung), GameFi- und NFT- (nicht fungible Token) Projekte, was bedeutet, dass PureStake möglicherweise den Aufbau eines eigenen Moonbeam-fähigen NFT-Marktplatzes im Auge hat oder vielleicht sogar ein GameFi-Protokoll.“

Trotz des Potenzials von Moonbeam sagt Guy, dass die Parachain vor einer Reihe von Herausforderungen für ihr Wachstum steht.

„Außerhalb des Polkadot-Ökosystems ist Moonbeam nicht das einzige Projekt, das EVM-Kompatibilität und kettenübergreifende Lösungen liefert. Daher gibt es innerhalb dieses speziellen Sektors Wettbewerb und eine große Anzahl konkurrierender Protokolle, von denen einige eine weitaus höhere Benutzerakzeptanz aufweisen, und DApps (dezentralisierte Anwendungen), die eingesetzt werden.

Sie müssen sich auch fragen, wie eifrig die Menschen bereit sind, sich einzusetzen Ethereum-basierte dApps im Polkadot-Netzwerk. Es scheint, dass das Polkadot-Ökosystem in letzter Zeit weniger Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.

ETH-Entwickler scheinen eher darauf bedacht zu sein, auf ETH-Layer-2s wie Arbitrum oder Optimism oder auf alternativen Layer-1s aufzubauen Avalanche oder Fantom. Letztendlich wird, wie bei den meisten neuen und aufstrebenden Blockchain-Netzwerken, ihre Zukunft und ihr Gesamterfolg wirklich von der Akzeptanz abhängen, die sie erreichen können.“

Der Analyst gibt einen positiven langfristigen Ausblick für Moonbeam und verweist auf seine Funktionen, von denen er sagt, dass sie möglicherweise einige der aktuellen Probleme mit Blockchains angehen könnten, einschließlich solcher, die die Massenakzeptanz und reale Anwendungsfälle behindern.

„Ich werde sagen, dass ich eine vielversprechende Zukunft für Moonbeam sehe. Dies liegt daran, dass es durchaus die Schaffung wirklich dynamischer und vielseitiger Blockchain-Architekturen ermöglichen könnte.

Da Moonbeam eine auf Polkadot basierende Parachain ist, entspricht dies außerdem der Idee, dass zukünftige Blockchains eine Vielzahl spezialisierter Funktionen erfüllen und von Natur aus über ein breites Repertoire an Fähigkeiten verfügen müssen.“

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen