kucoin

Laut dem CEO von Celsius Network, Alex Mashinsky, werden Bitcoin und Gold im Jahr 2022 höher steigen – hier ist der Grund

Alex Mashinsky, CEO der zentralisierten Finanzplattform Celsius Network, sagt, dass die Flaggschiff-Kryptowährung und Gold im nächsten Jahr steigen könnten.
Mashinsky sagt in einem Kitco News-Interview, dass die Fiskal- und Geldpolitik in den USA Bitcoin (BTC) und Gold im Jahr 2022 ankurbeln wird, da die Geldmenge wächst und die Abwertung der Fiat-Währung zunimmt.

“Sie [the U.S. Department of the Treasury and the Federal Reserve Bank] werden weiter steigen und aus diesem Grund werden sowohl Bitcoin als auch Gold früher oder später tatsächlich viel höher reißen, weil die Leute im Grunde verstehen werden, dass sie besteuert und dann entwertet werden, weißt du.

Laut dem CEO von Celsius Network könnte Bitcoin im Jahr 2022 einen sechsstelligen Preis erreichen.

„Also erwarte ich, dass Bitcoin im nächsten Jahr wieder höher steigen wird, 140.000 bis 160.000 US-Dollar. Ich erwarte, dass Gold viel höher als 2.000 US-Dollar steigen und über diesem Niveau bleiben wird, wenn die Leute erkennen, dass dies die einzigen beiden Vermögenswerte sind, die nicht mit dem Mutterschiff, dem Dollar, verbunden sind.“

Mashinsky sagt, dass Bitcoin und Gold jedoch zuerst fallen könnten, bevor sie sich aufgrund der Bemühungen der Federal Reserve Bank, die Inflation zu bekämpfen und die Käufe von Vermögenswerten reduzieren, zu erholen.

„Wenn die Inflation weiter steigt, sehen wir, dass die Fed wirklich die Hörner mit der Inflation blockiert und versucht, sie wieder in die Büchse der Pandora zu stecken. Ich denke, wir werden sehen, dass Anlageklassen wie Bitcoin und Gold tatsächlich an Wert verlieren zuerst schlagen.

Und dann können sie sich erholen und höher steigen. Aber ich denke, alles wird zuerst einen Schlag hinnehmen, wenn das Tapering und die Zinsen steigen.“

Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 49.218 $ gehandelt.

ich
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen