Der frühere Manager von Goldman Sachs, Raoul Pal, sagt, dass Änderungen der globalen Marktbedingungen den nächsten Bullenlauf für Bitcoin (BTC) auslösen könnten.
In einem neuen Interview mit BitBoy Crypto sagt Pal, dass er zwar immer noch optimistisch in Bezug auf Krypto ist, die Märkte aber einen Schuss in den Arm brauchen, um die nächste Phase des Bullenmarktes zu entfachen.
„Ich denke tatsächlich, dass wir uns wahrscheinlich immer noch in der ersten Phase des nächsten Aufwärtstrends befinden. So fühlt es sich für mich an, aber wir müssen sehen, dass sich etwas ändert. Was wird sich dafür ändern?
Ich vermute, wenn die US-Wirtschaft oder die Weltwirtschaft anfängt zu schwächeln, dann wird der Markt sagen: „Oh, es wird weniger Zinserhöhungen geben als erwartet“, und daher ist das tendenziell gut für Krypto oder Technologie Technologieinvestitionen im Cathie-Wood-Stil … Ich denke, am Rande sind es solche Dinge.“
Der Makro-Guru sagt auch, dass Institutionen weiterhin in den Krypto-Raum investieren, auch wenn die Zahl der Kleinanleger infolge der Inflation zurückgegangen ist.
„Der Einzelhandel kam im Mai heraus, und der Grund, warum sie im Mai herauskamen, war, dass die Inflation zu steigen begann und die Leute weniger Geld in der Tasche hatten. Wir haben nur weniger Aktivitäten im Einzelhandel gesehen, aber die Institutionen waren da …
Ich sehe die institutionelle Vermögensallokation. Ich spreche mit allen großen Pensionskassen, Family Offices, Banken, allen, und sie alle gründen sich. Die Leute fangen an, Kapital zu verteilen.“
Pal sagt auch, dass Einzelhändler zurückkehren werden, sobald die Kryptomärkte Lebenszeichen zeigen.
„Die Leute denken immer, dass es eine Geldwand geben wird, bei der eines Tages alle auf einmal reinkommen. So geht das nicht. Es ist wie eine Flut, die hereinkommt und bevor du es weißt, bist du so tief …
Parabolische Bewegungen treten auf, sobald Sie beginnen, die Preisbewegung zu sehen. Ich weiß, das klingt lächerlich, aber im Moment wird der Einzelhandel zurückkommen, wenn er das Gefühl hat, dass er Geld verdienen kann, aber er wird es nicht tun, wenn er es nicht kann, weil er das Risiko nicht eingehen kann.“
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion