Krypto News

Laut OfS drohen den englischen Universitäten schwere Defizite, wenn die Studentenzahlen sinken

Die Universitäten in England stehen vor erheblichen finanziellen Herausforderungen, da sich die finanziellen Aussichten für den Bildungssektor verschlechtern. Das Office for Students (OfS) warnt vor einem möglichen finanziellen Stress, der Fusionen, Schließungen von Studiengängen und Entlassungen für die Bildungseinrichtungen bedeuten könnte.

Der Rückgang des Marktes für internationale Studierende und das Einfrieren der inländischen Studiengebühren haben zu unrealistischen Wachstumsprognosen geführt. Wenn die Universitäten ihre Prognosen nicht erfüllen, könnten sie einem erheblichen finanziellen Druck in den nächsten drei Jahren gegenüberstehen.

Die Anzahl der inländischen Zulassungen ist bereits rückläufig, und die Anzahlungen von ausländischen Studierenden deuten auf einen potenziell starken Rückgang der Zulassungen hin. Mehr als 50 Universitäten planen Stellen abzubauen und Studiengänge zu schließen, um finanzielle Engpässe zu bewältigen.

Es werden weitere Kosteneinsparungen und Anpassungen erwartet, die zu einer „erheblichen Rationalisierung“ der Studiengänge und Forschungsaktivitäten führen könnten. Die Bildungsministerium teilte mit, dass insgesamt 16,5 Milliarden Pfund in Form von Studiengebührendarlehen und Lehrstipendien zur Verfügung gestellt werden, aber die Sektorvertreter fordern eine neue Finanzierungsregelung und Stabilität für die Universitäten.

Siehe auch  21Shares US LLC Appoints Federico Brokate as Head of U.S. Business Amid Surging Interest in Crypto-Asset ETFs by U.S. investors

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.