kucoin

Makro-Guru Lyn Alden sagt, dass Bitcoin langfristig strukturell bullish ist, trotz des diesjährigen Einbruchs – hier ist der Grund

Die viel beachtete Makro-Strategin Lyn Alden sagt, sie bleibe langfristig bullish für Bitcoin, obwohl BTC über 60% von seinem Allzeithoch gefallen ist.
In einem Interview mit dem Marktanalysten Alessio Rastani sagt Alden, dass sie das größere Bild betrachtet und die Bedeutung von Bitcoin im makroökonomischen Umfeld sieht.

“Im Grunde ist es an der Zeit, sich auf das zu konzentrieren, was real ist, was aufgebaut wird, welche Probleme gelöst werden, vor allem, wenn man sich die ganze Welt anschaut – die ganze Welt, vor allem die Entwicklungsmärkte – und sieht, was die Probleme mit dem Geldsystem sind. Was passiert mit der Inflation, was passiert mit autoritären Ländern oder eingefrorenen Bankkonten und all diesen Dingen, und welche Technologien können für diese Länder tatsächlich nützlich sein?

Aus diesen Gründen bin ich langfristig strukturell bullish auf Bitcoin.”

Zusätzlich zu der These, dass Bitcoin aus einer Makroperspektive bullisch aussieht, sagt Alden, dass Investoren auch die Fundamentaldaten von BTC im Auge behalten sollten.

“Ich denke, es geht darum, die Positionsgrößen zu verwalten und sich auf die Fundamentaldaten zu konzentrieren, die entgegen der landläufigen Meinung durchaus vorhanden sind.

Im Grunde kann man sich also anschauen, was in Bezug auf die Entwicklung passiert: was mit dem Lightning Network passiert, was mit den verschiedenen Wallets und dem Ökosystem rund um den gesamten Bereich passiert, was mit der Akzeptanz in bestimmten Entwicklungsmärkten passiert, was mit On-Chain-Indikatoren passiert… Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Markt zu analysieren, um zu verstehen, was unter der Haube passiert.”

I

Abgebildetes Bild: Shutterstock/Art Furnace

Die mobile Version verlassen