Kucoin traders

Microsoft testet eine Ethereum Wallet in seinem Edge-Webbrowser – News

Der Softwarekonglomerat Microsoft hat eine eingeführt Ethereum-basiertes Kryptowährungs-Wallet in der Testversion seines Edge-Webbrowsers. Die neue Funktion, die der Software-Spürhund Albacore entdeckt hat, heißt „Crypto Wallet“ und würde es Benutzern ermöglichen, zu speichern und Transaktionen durchzuführen Ethereum Und Ethereum-basierte Tokens ohne Verwahrung, die sich wie ein Metamask-Klon verhalten.

Microsoft stellt vor Ethereum Wallet in seinem Edge-Browser

Kryptowährungs- und Web3-Projekte dringen in Mainstream-Softwareprodukte ein. Entsprechend Berichte Von Albacore, einem Software-Forscher, entwickelt Microsoft derzeit eine native Brieftasche, die Teil seines eigenen Webbrowsers Edge werden soll. Die neue Funktion namens „Crypto Wallet“ würde es den Benutzern ermöglichen, Transaktionen durchzuführen und zu speichern Ethereum Und Ethereum-basierte Tokens ohne Verwahrung.
In den verfügbaren Screenshots bestätigt Microsoft den Status des Projekts und warnt die Tester vor den Gefahren der Verwendung ihrer Gelder in dieser Brieftasche. Darin hieß es:

Als Tester verwenden Sie Ihre eigenen Mittel. Im Falle eines Geldverlusts erstattet Microsoft keinen Verlust. Dies ist ein vertrauliches Projekt und es sollten keine Details extern weitergegeben werden.

Dies bestätigt, dass sich das Wallet noch in der frühen Testphase befindet und noch nicht für die Verwendung durch die breite Öffentlichkeit bereit ist.

Mehr Details

Das neue native Krypto-Wallet würde, wenn es endlich veröffentlicht wird, einen nativen Konkurrenten zu Metamask darstellen, dem am häufigsten verwendeten Web3-Wallet-Addon, mit der Besonderheit, dass es nativ in Edge enthalten wäre.
Bleeping Computer, ein Portal, das die Möglichkeit hatte, das Wallet zu testen, berichtete, es könne bestätigen, dass das Wallet andere unterstützt Ethereum Konten, zwischen denen der Benutzer beliebig wechseln kann, und es könnte mit bereits bestehenden Web3-Apps verwendet werden. Außerdem enthält die Brieftasche eine eingebaute Ethereum Exchange, die ETH, DAI, UNI, USDC und USDT unterstützt.
In der Software vorhandene Strings deuten auf die spätere Aufnahme einer Bitcoin-Wallet hin, die Funktionalität ist aber noch nicht vorhanden. Microsoft hat die Existenz der Krypto-Wallet nicht bestätigt. Ein Sprecher des Unternehmens erklärte:

Bei Microsoft testen wir regelmäßig neue Funktionen, um neue Erfahrungen für unsere Kunden zu entdecken. Wir freuen uns darauf, von Kunden zu lernen und Feedback zu sammeln, haben aber derzeit nichts weiter mitzuteilen.

Microsoft war sehr aktiv, wenn es um die Unterstützung von Web3-bezogenen Projekten ging, indem es an der Festlegung von Standards für das Metaverse und der Einführung von Metaverse-Funktionen in seiner Teams-App beteiligt war, auch wenn die jüngsten Entlassungen einige dieser Projekte beeinträchtigt haben.
Was denkst du über den Eingeborenen Ethereum Wallet, die derzeit in Microsoft Edge getestet wird? Sagen Sie es uns im Kommentarbereich unten.

Sergio Göschenko

Sergio ist ein Kryptowährungsjournalist mit Sitz in Venezuela. Er beschreibt sich selbst als spät im Spiel und trat in die Kryptosphäre ein, als der Preisanstieg im Dezember 2017 stattfand. Er hat einen Hintergrund als Computeringenieur, lebt in Venezuela und ist auf sozialer Ebene vom Kryptowährungsboom betroffen. Er bietet eine andere Sichtweise über den Krypto-Erfolg und wie es denjenigen hilft, die kein Bankkonto haben und unterversorgt sind.

Bildnachweis: Shutterstock, Pixabay, Wiki Commons, Monticello, Shutterstock.com

(function(d, s, id) {
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src="
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));

Die mobile Version verlassen