Die zentralen Thesen
- Mila Kunis bringt “Stoner Cats” heraus, eine animierte Webserie
- Zuschauer kaufen NFTs, die als Zugangstoken verwendet werden. Die gesammelten Mittel werden zur Finanzierung zukünftiger Episoden verwendet.
- Kunis wird auch einen der Charaktere der Serie sprechen.
Die Schauspielerin Mila Kunis plant, eine neue Reihe von NFTs zu entwickeln, wie diese Woche in der Late-Night-Talkshow von Conan O’Brien angekündigt wurde.
Web-Cartoon startet nächsten Monat Launch
Auf „Conan“ enthüllte Kunis, dass sie an einer Webserie namens „Stoner Cats“ beteiligt ist, die in den kommenden Wochen starten wird.
Benutzer können Stoner Cats NFTs kaufen und dann diese Token verwenden, um online auf den Comedy-Cartoon zuzugreifen. Jede Episode wird ungefähr fünf Minuten lang sein. Der Kauf des Tokens wird auch zur Finanzierung zukünftiger Episoden der Serie verwendet.
Die Projekte Webseite beschreibt die Serie als “eine animierte Serie für Erwachsene, die sich auf fünf Hauskatzen konzentriert”. [who] rette wiederholt ihre geliebte Besitzerin, Ms. Stoner. Hübsch, wild, oder?“
Die Serie wird von Kunis’ Produktionsfirma Orchard Farm produziert. Die NFTs wurden von Big Head Club erstellt, einer Kryptofirma, die von Mack Flavelle (CryptoKitties) und Jonathan Howard (CryptoPoops) betrieben wird.
Die vollständige Besetzung und Crew hinter der Serie wurde noch nicht bekannt gegeben. Kunis schlug jedoch vor, dass einige an dem Projekt beteiligte Animatoren Verbindungen zu “Toy Story 2”, “Spiderman: Into the Spider-Verse” und “Space Jam: A New Legacy” haben.
Das Konzept hinter der Serie scheint auf den Erfolg von CryptoKitties zurückzugreifen, die erstmals 2017 veröffentlicht wurden und immer noch die bemerkenswertesten NFTs sind. Im Gegensatz zu Stoner Cats werden CryptoKitties jedoch nicht mit zusätzlichen Medien geliefert.
Kunis sagt, sie sei tief in NFTs eingetaucht
Kunis erklärte, dass sie sich für die Arbeit mit NFTs entschieden habe, weil sie „das Gefühl hatte, es sei ein sehr männlicher Bereich“. Sie fügte hinzu, dass sie „tief darin eingetaucht ist … mit zwei unglaublich intelligenten Frauen, die alles darüber wissen“.
Anfang des Jahres erklärte Kunis, dass sie auf Anregung ihres Mannes Ashton Kutcher mit der Verwendung von Kryptowährung begann, obwohl sie vor einigen Jahren anfängliche Zweifel am Potenzial von Bitcoin hatte.
Kunis ist vor allem für ihre Rollen in “That ’70s Show” und “Family Guy” bekannt. Sie wird auch einen der Charaktere von Stoner Cats sprechen.
Haftungsausschluss: Zum Zeitpunkt des Schreibens hielt dieser Autor weniger als 75 USD an Bitcoin, Ethereum und Altcoins.
.
Quelle:
Artikel in englischer Sprache auf coinlist.me.