Kucoin traders

Milliardär Mark Cuban enthüllt Massives Ethereum Position, sagt, dass Bitcoin-Maximalisten falsch liegen, wenn es um echtes Aufwärtspotenzial in Krypto-Märkten geht

Der Milliardär Mark Cuban wägt ab, was er für den wahren Wert und die Funktion jedes Sektors im Bereich der Kryptowährung hält.
In einem neuen Interview mit dem YouTube-Kanal von Scott Hilton sagt der Unternehmer, dass Bitcoin zwar immer als Wertaufbewahrungsmittel fungieren wird, er aber mit Maximalisten nicht einverstanden ist, die BTC als das digitale Gut aller Zeiten ansehen.

„Die Bitcoin-Maxis sind die Leute, die denken, dass Bitcoin einfach die Welt besitzen und die Welt verändern wird, um die ultimative Währung zu sein. Es ist nicht.

Bitcoin ist wirklich ein großartiges Wertaufbewahrungsmittel, weil es einfacher zu handeln ist als Gold, einfacher in kleinere Stücke zu zerlegen als Gold, um es mit Menschen zu teilen. Es ist einfacher zu speichern, Sie können einfach die digitale Datei nehmen und auf eine Karte legen.

Wertspeicher ist eine Sache, die in erster Linie auf Bitcoin zutrifft.“

Der Shark Tank-Investor erörtert als Nächstes die beiden Hauptkategorien von Krypto-Token und wie die spekulativeren Token im Vergleich zu außerbörslichen (OTC) Aktien abschneiden.

„Es gibt zwei Arten von Token. Token, die einen Nutzen haben, und Token, die sie „Shitcoins“ nennen, die nur zum Handeln da sind. Sie sind nur Spekulationsmöglichkeiten, genau wie OTC-Aktien.

Wenn die meisten Leute an Aktien denken, denken sie an die Nasdaq oder die New Yorker Börse … Aber es gibt diese Dinger, die Pink Sheets und Bulletin Boards und OTC-Aktien genannt werden, wo es Tausende von Unternehmen ohne geprüfte Finanzen gibt, wo Aktien für ein paar Cent gehandelt werden und wer -weiß-zu welchem ​​Preis, und Billionen von Aktien werden mit nichts gehandelt.

Sie sind das Aktienäquivalent von einigen [crypto] Token.“

Cuban erklärt weiter, warum Altcoins mit Nutzen sein Hauptinteressengebiet als Krypto-Investor sind, und enthüllt, dass er riesige Positionen darin angehäuft hat Ethereum (ETH) und Polygon (MATIC).

„Schließlich gibt es die Token, die einen Nutzen haben wie Ethereum. Sie haben diese Dinge, die Smart Contracts genannt werden, und sie ermöglichen es Ihnen, verschiedene Dinge zu handeln, egal ob es sich um NFTs handelt [non-fungible tokens]Versicherungsverträge auf Ethereumes gibt nur eine Vielzahl von Dingen.

Darin liegt meiner Meinung nach der wahre Vorteil. Deshalb besitze ich eine Tonne Ethereum und Polygon (MATIC) weil Smart Contracts wie HTML oder Javascript für das Internet. Sie können Anwendungen erstellen.

NFTs sind eine Version der Anwendungen, und wir fangen an, andere zu sehen [like] Lehrbücher wurden zu NFTS. Musik, Lieder, Filme verwandelten sich in NFTs. Alles Digitale kann einen Smart Contract nutzen, um ein NFT zu werden.

Darin liegt der eigentliche Vorteil.“

Anfang dieser Woche enthüllten Internetdetektive den Inhalt von Cuban's Ethereum Brieftasche. Neben dem Besitz von Mengen an ETH und einer Vielzahl anderer Altcoins besitzt der Milliardär auch eine beträchtliche Menge der Stablecoin US Dollar Coin (USDC) von Circle.

In Bezug auf die Funktion von Stablecoins sagt Cuban:

„Stablecoins sind so etwas wie die Währung der Kryptowelt. Es gibt zwei Arten von Stablecoins. Einer ist an den Dollar gekoppelt und der häufigste Typ ist USDC.

Für jeden USDC-Dollar, der ein Token in der Krypto-Brieftasche von jemandem ist, gibt es einen echten US-Dollar auf einem Bankkonto in seiner Schatzkammer, der dem entspricht. Das ist also relativ sicher.

Die zweite Art ist algorithmisch, und dort werden einige der Spiele gespielt, bei denen es nicht um Dollar für Dollar geht coingibt es Algorithmen, die versuchen, bestimmte Dinge zu emulieren.

Diese sind riskanter und… Deshalb denke ich, dass sie reguliert werden. Ich denke nicht, dass das eine schlechte Sache ist.“

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen