Kucoin traders

Milliardär Tim Draper enthüllt zwei Altcoins, die er im Krypto-Raum beobachtet

Bitcoin-Bulle Tim Draper nennt zwei Altcoins auf den Kryptomärkten, die er aufgrund ihrer starken Fundamentaldaten und einzigartigen Anwendungsfälle im Auge behält.
In einem neuen Interview auf Bloomberg Markets sagt der milliardenschwere Risikokapitalgeber, dass die programmierbare Open-Source-Blockchain Tezos (XTZ) hat die Dinge, die er in einem Krypto-Projekt sehen möchte.

„Was ich suche, ist, wer die Unternehmer und die Ingenieure hinter einem bestimmten Token sind. Ich liebe einige der Token. Ich liebe Tezos, weil es ein großartiges Ingenieursteam hat, das den Betrieb eines Tokens neu definiert hat. Sie tun es als Beweis für den Einsatz. Sie verbrauchen weniger Energie und haben eine neue Form der Regierungsführung, und das ist aufregend.“

Draper sagt, dass er auch zusieht Ethereum-basierte Altcoin Aragon (ANT). Aragon ist eine Open-Source-Software, mit der Benutzer ihre eigenen dezentralen autonomen Organisationen (DAO) aufbauen und verwalten können.

Aragon hat ein von der Gemeinde verwaltetes dezentralisiertes Gerichtssystem entwickelt, um subjektive Streitigkeiten zu behandeln, die das Urteil menschlicher Geschworenen erfordern. Laut Draper könnte dieses System „die Arbeitsweise von Jurys revolutionieren“.

Mit Blick auf Bitcoin sagt der Gründer von Draper Associates, dass die Königskrypto ein großartiger Schutz gegen Inflation ist und dass sein Protokoll gegenüber Regierungsbehörden überlegenes Vertrauen und Zuverlässigkeit bietet.

„Für Investoren ist es wahrscheinlich ein guter Ort, an Bitcoin festzuhalten, da es nur 21 Millionen Bitcoin gibt, und sie repräsentieren die Freiheit, die es uns ermöglicht, sie überall zu verwenden, und das Vertrauen, dass Sie der Software vertrauen.“ anstatt zu versuchen, einer Bank oder einer Regierungsstelle zu vertrauen.“

Ö
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen