Kucoin traders

Milliarden-Dollar-Immobilienunternehmen akzeptiert Krypto für Eigentumsanteile an Zweitwohnungen

Pacaso, eine Immobilienplattform, die sich auf Zweitwohnungen konzentriert, unterstützt jetzt Zahlungen in Kryptowährung.
Das Startup, das nach seiner Einführung im Oktober 2020 in Bewertungsmonaten 1 Milliarde US-Dollar erreichte, hat sich mit dem Krypto-Zahlungsdienstleister BitPay zusammengetan, um Kunden den Kauf von Eigentumsanteilen an Zweitwohnungen mit digitalen Vermögenswerten zu ermöglichen.

In einer Erklärung sagt das Unternehmen, dass Hauskäufer Zahlungen mit Krypto begleichen und dann den Rest mit Fiat und Kryptowährung bezahlen können. Zu den unterstützten Münzen gehören Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), Bitcoin Cash (BCH), Dogecoin (DOGE), Wrapped Bitcoin (WBTC) und fünf USD-gebundene Stablecoins.

Pacasos Mitbegründer und CEO Austin Allison sagt, die neue Zahlungsoption des Unternehmens sei eine Reaktion auf die wachsende Popularität von Krypto und Blockchain in der Immobilienbranche.

„Die Krypto-Zahlungsmöglichkeit ist ein wiederkehrendes Thema in unseren Gesprächen mit Kaufinteressenten von Zweitwohnungen.

Während wir international expandieren und das Miteigentum an Zweitwohnungen für mehr Menschen auf der ganzen Welt zugänglich machen, freuen wir uns, auf diese Nachfrage reagieren und unseren Kunden so viele Zahlungsoptionen wie möglich anbieten zu können.“

Stephen Pair, CEO von BitPay, sagt, dass eine wachsende Zahl großer Käufe wie Immobilien in Krypto bezahlt wird.

„Das Marktpotenzial für Krypto ist enorm, mit 55 Milliarden US-Dollar als geschätzter Wert der Einkäufe, die Verbraucher in den nächsten 12 Monaten mit Kryptowährung tätigen werden.“

.
Die mobile Version verlassen