Kucoin traders

Opera Crypto Browser unterstützt jetzt BNB Chain


Benutzer des kryptofreundlichen Browsers können auf beliebte dezentrale Apps zugreifen, darunter DEXs wie PancakeSwap, 1 Zoll basierend auf BNB Chain.

Opera – ein Webbrowser, der Web3 unterstützt – hat die Unterstützung für die intelligente Vertragsblockkette BNB von Binance angekündigt Chainauf dem Desktop und auf Mobilgeräten.

Opera tippt auf BNB Chain

Laut dem offiziellen Blog-Beitrag enthüllte Opera, dass die neueste Integration seines Krypto-Browsers mit BNB es Benutzern ermöglichen wird, BNB-Token mit Fiat zu kaufen sowie den Vermögenswert über die integrierte Krypto-Brieftasche zu senden und zu empfangen.

Darüber hinaus können Benutzer auch auf BNB zugreifen Chain-basierte dezentrale Anwendungen. Neben Transaktionen und Geldern bietet Opera auch Zugang zu beliebten dezentralen Börsen wie PancakeSwap, 1inch, BiSwap sowie zu Produkten wie DRIP Venus, Tranchess, Treehouse, ApeSwap und AutoShark Finance.

Opera erklärte auch, dass diese Partnerschaft das Potenzial hat, die Einführung von Web3 auf die nächste Stufe zu heben. Die Ankündigung lautete weiter,

„Mit der heutigen Ankündigung von BNB Chain Integration optimiert Opera weiterhin den Mainstream-Zugriff auf Web3 und darüber hinaus. Mit dem Opera Crypto Browser können bestehende Benutzer von BNB Chain dApps und Token-Inhaber können sich jetzt den Hunderten von Millionen von Windows-, Android- und Mac-Benutzern weltweit anschließen, die einzigartige Web3-Zugriffsfunktionen zur Verfügung haben.“

Opera hat in den letzten Jahren Partnerschaften mit mehreren Blockchains geschlossen. Neben BNB Chainhat das Browser-Unternehmen seine Unterstützung für neun große Blockchain-Ökosysteme ausgebaut, darunter Bitcoin, Solana, Polygon, StarkEx, Ronin, Celo, Nervous Network und jetzt BNB Chain.

Es betonte zuvor, dass es nicht beabsichtigt, sich nur auf eine Blockchain oder einen Token zu konzentrieren. Stattdessen versucht Opera, mehrere Blockchains und dezentrale Domain-Namenssysteme in seine Krypto-Browser zu integrieren und den Benutzern damit umfangreiche Optionen zu bieten. Es beabsichtigt auch, mehr Funktionen zu verwenden, die Layer 2 enthalten

Erkunden von Web3

Die neueste Integration folgt auf Operas Beta-Release eines Web3-Browsers für iOS-Geräte, iPhone und iPad im letzten Monat. Das norwegische Unternehmen startete im Januar sein mit Spannung erwartetes Projekt „Crypto Browser“.

Wie von berichtet CryptoPotato Früher liegt der Fokus des Projekts darauf, die Entwicklung der nächsten Generation des Webs weiter voranzutreiben und dem traditionellen Browser zusätzliche Funktionalität anzubieten.

Die mobile Version verlassen