Der Host des beliebten Kryptokanals Coin Bureau evaluiert Ethereum (ETH), nachdem die führende Smart-Contract-Plattform enttäuschend ins neue Jahr gestartet ist.
In einem neuen Video teilt der als Guy bekannte Analyst seine persönlichen Gedanken mit Ethereum an seine 1,9 Millionen YouTube-Abonnenten, nachdem die führende Smart-Contract-Plattform in den ersten Wochen des Jahres 2022 über 34 % ihres Wertes verloren hatte.
„Ich bin derzeit enttäuscht von der bisherigen Leistung der ETH in diesem Jahr. Andererseits ist es kein reines ETH-Problem.
Der gesamte Kryptomarkt wurde zusammen mit dem Rest der Finanzmärkte durch den Dreck gezogen.“
Guy geht als nächstes auf die Details ein, warum manche Leute frustriert sind Ethereum stellt jedoch fest, dass Kryptowale und Miner weiterhin ETH ansammeln.
„Es ist wichtig, den fundamentalen Wert vom Preis trennen zu können. Ja, ETH 2.0 ist seit einiger Zeit ein Prügelknabe. Die Menschen werden angesichts des Fortschritts ungeduldig. Das ist verständlich, aber es ist ebenso wichtig zu wissen, wie viel Arbeit hinter den Kulissen geleistet wird.
Überschriften und Clickbait spiegeln nicht die Code-Commits wider. Darüber hinaus gibt es in der Zwischenzeit eine Fülle von Layer-2-Skalierungslösungen, die einen großen Wert auf die aufbauen Ethereum Netzwerk. Wert für ihre eigenen Blockchains und Wert für die Basiskette. Wert, der sich höchstwahrscheinlich exponentiell multipliziert, wenn das Sharding abgeschlossen ist.
Investoren, Wale und Miner stapeln sich. Sobald die ETH zu einem saubereren Proof-of-Stake-Konsens übergeht, könnte dies den Anstoß für eine Flut von Kapital geben.“
Der Gastgeber des Coin Bureau sagt auch, dass trotz dieser optimistischen Anzeichen Risiken wie eine erfolgreiche Netzwerkfusion sowie makroökonomische Faktoren weiterhin bestehen bleiben Ethereum.
„Es ist nach wie vor wichtig, darauf hinzuweisen, dass es Risiken gibt. The Merge ist das größte Upgrade, das Ethereum durchgemacht hat. Ja, es wurde rigoros getestet, aber wenn Sie ein Upgrade haben, das einen Wert von 374 Milliarden US-Dollar hat, steht unglaublich viel auf dem Spiel.
Darüber hinaus gibt es keine Garantien dafür, dass The Merge durchläuft, bevor dieser Marktzyklus zu Ende geht. ETH 2.0-Verzögerungen sind an der Tagesordnung, und [Federal Reserve Chairman Jerome Powell] hebt diese Zinsen auf. Der ‚Taper Tantrum‘ ist im Gange.“
Guy schließt seine Analyse ab, indem er einige davon diskutiert Ethereum’s Konkurrenten, die alle im Jahr 2021 ein Breakout-Jahr hatten.
„Wir können die Bedrohung durch andere unglaublich starke Layer-1-Blockchains nicht ignorieren – Avalanche (AVAX), Solana (SOL), Fantom (FTM), Terra (LUNA) und Cardano (ADA). Alle konkurrieren um ein Stück von diesem ETH-Kuchen.
Ich halte einige davon sowie eine Absicherung für meine ETH-Position. Aber natürlich gibt es einen Grund, warum diese ETH-Position die größte in meinem Portfolio ist, und es gibt einen Grund, warum ich ETH vor ein paar Wochen in der Talsohle gekauft habe.“
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird das zweitrangige Krypto-Asset bei 2.408 $ gehandelt, was einem Rückgang von 1,53 % in den letzten 24 Stunden entspricht.
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion