kucoin

Panther und Polygon heben die Privatsphäre in DeFi . auf neue Höhen

21. September 2021 – Midtown, Gibraltar

Panther Protocol schafft eine private skalierbare Infrastruktur für Smart-Contract-Plattformen, DeFi und Web 3.0 und freut sich, eine strategische Partnerschaft mit Polygon bekannt zu geben, der Layer-2-Skalierungslösung, die oft als “Ethereums Internet der Blockchains” bezeichnet wird.

Panther Protocol, das sein MVP auf Polygon aufbaut, zielt darauf ab, interoperable Datenschutz- und Compliance-freundliche selektive Offenlegungsmechanismen in das Polygon-Netzwerk zu bringen.

Neben der Bereitstellung von technischem Support wird Polygon Panther bei der Zusammenarbeit mit Projekten innerhalb seines Ökosystems bei der Entwicklung von Datenschutzfunktionen unterstützen, die Endbenutzern mehr Möglichkeiten bieten. Es wird auch unsere Mission unterstützen, Institutionen und Fintechs einen klaren Weg in private und konforme DeFi zu geben.

Sowohl Polygon als auch Panther erkennen den Wert der Privatsphäre als grundlegendes Menschenrecht an.

Panther nutzt die zkSNARK-Technologie, um es Benutzern zu ermöglichen, vollständig besicherte, datenschutzfreundliche Zero-Knowledge-Assets (zAssets) zu erstellen, indem sie ihre digitalen Assets aus einer beliebigen Blockchain in Panther-Tresoren hinterlegen. Sie können dann zAssets im gesamten DeFi-Ökosystem verwenden.

Das MVP wird es den ersten Panther-Benutzern ermöglichen, sich mit zAssets vertraut zu machen, die standardmäßig Privatsphäre bieten und gleichzeitig die DeFi-Zusammensetzbarkeit beibehalten. Das Prägen von zAssets kann effektiv als Abschirmungsmechanismus und das Brennen als Entschutzung angesehen werden.

Es wird über eine kleine Anzahl von abgeschirmten Datenschutzpools auf Polygon implementiert, wodurch die Salden von zAssets dauerhaft 1:1 durch native Sicherheiten in Panther-Tresoren gesichert werden.

Erwarten Sie, im Panther MVP zu sehen

Abschirmung und Entschirmung von Vermögenswerten – die Grundlage für das Funktionieren von zAssets Private Übertragung von Vermögenswerten Freiwillige vollständige Offenlegung ausgewählter Transaktionen und deren Verknüpfung Möglichkeit zur Interaktion mit Panther über Web-Wallet Panther-Tresore

Warum das MVP auf Polygon starten?

Panther hat beschlossen, unser MVP auf Polygon (früher bekannt als Matic) zu starten, während der $ZKP-Token auf Ethereum gestartet wird und die interoperablen Fähigkeiten von Polygon nutzt, um Token zu überbrücken.

Das Projekt entschied sich für Polygon, weil es seine unglaublichen technischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat, es hat sehr niedrige Gebühren – was die ordnungsgemäße Abschirmung von zAssets ermöglicht und natürlich wegen seines florierenden und schnell wachsenden DeFi-Ökosystems.

Oliver Gale, CEO von Panther Protocol, sagte:

„Der Ansatz von Polygon bringt skalierbare, kostengünstige Transaktionen in das Ethereum-Netzwerk sowie ein aufkeimendes Ökosystem von DeFi-Protokollen, die ihre Technologie bereits nutzen. Die Partnerschaft von Panther wird die Nutzung von zAsset zwischen allen Panther-Benutzern in einer datenschutzwahrenden, skalierbaren und regulatorisch kompatiblen Weise ermöglichen – und die Türen für eine echte institutionelle Akzeptanz und Einzelhandelsnutzung öffnen.“

Über Polygon

Polygon ist ein Protokoll und ein Framework zum Aufbau und zur Verbindung von Ethereum-kompatiblen Blockchain-Netzwerken.

Polygon aggregiert skalierbare Lösungen auf Ethereum, unterstützt ein Multi-Chain-Ethereum-Ökosystem und kombiniert das Beste von Ethereum und souveränen Blockchains zu einem vollwertigen Multi-Chain-System.

Polygon löst mit Blockchains verbundene Schwachstellen wie hohe Benzingebühren und langsame Geschwindigkeiten, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen.

Über das Panther-Protokoll

Panther ist ein End-to-End-Datenschutzprotokoll, das Blockchains verbindet, um die Privatsphäre in Web 3.0 und DeFi wiederherzustellen und gleichzeitig Finanzinstituten einen klaren Weg zur gesetzeskonformen Teilnahme an den Märkten für digitale Vermögenswerte zu bieten.

Panther bietet DeFi-Benutzern vollständig besicherte digitale Assets zur Verbesserung der Privatsphäre und nutzt kryptoökonomische Anreize und die Technologie von zkSNARK.

Benutzer können Zero-Knowledge-zAssets prägen, indem sie digitale Assets aus einer beliebigen Blockchain in Panther-Tresoren hinterlegen. zAssets fließen über Blockchains über einen Privacy-First-Interchain-DEX und einen privaten Metazustand.

Panther stellt sich vor, dass zAssets zu einer ständig wachsenden Anlageklasse für Benutzer wird, die ihre Transaktionen und Strategien so wollen, wie sie es schon immer sein sollten – privat.

Möchten Sie mehr über Panther erfahren? Schauen Sie sich die Website an und bleiben Sie über die sozialen Medien in Verbindung.

Webseite | Telegramm | Twitter | Mittel | LinkedIn

Kontakt

Gabriella Bär

Die Post Panther und Polygon heben die Privatsphäre in DeFi . auf neue Höhen erschien zuerst auf Das tägliche Hodl.

.

Die mobile Version verlassen