Kucoin traders

PayPal ermöglicht britischen Kunden den Kauf, Verkauf und Besitz von vier Krypto-Assets

Der globale Zahlungsriese PayPal führt erstmals Kryptowährungsangebote für britische Kunden ein.
Britische PayPal-Benutzer, einschließlich derer in den USA, können jetzt Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Bitcoin Cash (BCH) und Litecoin (LTC) über die Website und die mobile App des Unternehmens kaufen, verkaufen und halten.

Der Umzug ist das erste internationale Kryptowährungsangebot von PayPal außerhalb der USA. Amerikanische Kunden erhielten im vergangenen Oktober erstmals die Möglichkeit, Kryptowährungen zu kaufen, gefolgt von Checkout-Optionen im März und Zugang zum mobilen Zahlungsdienst Venmo im April.

Jose Fernandez da Ponte, Vizepräsident und General Manager für Blockchain, Krypto und digitale Währungen bei PayPal, erklärt die umfassendere Strategie und Absichten des Unternehmens.

„Unsere globale Reichweite, unsere Expertise im Bereich digitale Zahlungen und unser Wissen über Verbraucher und Unternehmen, kombiniert mit strengen Sicherheits- und Compliance-Kontrollen, bieten uns die einzigartige Gelegenheit und die Verantwortung, Menschen in Großbritannien bei der Erkundung von Kryptowährungen zu unterstützen.

Wir sind bestrebt, weiterhin eng mit den Aufsichtsbehörden in Großbritannien und auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, um unsere Unterstützung anzubieten – und einen bedeutenden Beitrag zur Gestaltung der Rolle der digitalen Währungen in der Zukunft des globalen Finanz- und Handelswesens zu leisten.“

PayPal will der Ankündigung zufolge „mehr Verständnis schaffen und den Zugang ermöglichen“. [while] Weiterentwicklung der nächsten Generation der Finanzdienstleistungsinfrastruktur“ im Krypto-Raum.

„Als Teil dieses Angebots bietet PayPal Kontoinhabern Bildungsinhalte, die ihnen helfen, das Kryptowährungs-Ökosystem, die Volatilität, Risiken und Chancen im Zusammenhang mit dem Kauf von Kryptowährungen zu verstehen. Das Unternehmen ermutigt seine Kunden, sich über die Risiken und Chancen verschiedener Kryptowährungen zu informieren, bevor sie den Schritt zum Kauf, Halten und Verkaufen unternehmen.“

PayPal hatte den Plan bereits Anfang des Jahres telegrafiert.
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Exit mobile version