Play-to-Earn-Altcoin-Projekt steigt in nur 30 Tagen um 1.176 % und übertrifft die Marktkapitalisierung von 2.000.000.000 $

Eine dezentralisierte Finanz- (DeFi) und Gaming-Altcoin befand sich den ganzen Monat März über mitten in einem Mondschuss.
Xido Finance (XIDO) ist ein automatisierter Market Maker mit einem begrenzten Angebot von 100 Millionen XIDO-Token, der Liquiditätsanbietern Anreize zur Renditeerzielung bietet.
Diese Woche startete das Projekt offiziell sein Play-to-Earn-Gaming-Projekt, um „den ersten Schritt in die Metaverse zu machen“. Der XIDO-Token wurde kürzlich auch an der in Singapur ansässigen Krypto-Börse XT.com gelistet.
Der native Vermögenswert des Projekts, XIDO, wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 81,08 $ gehandelt, was einem Anstieg von mehr als 200 % gegenüber dem Preis vor einer Woche mit einer Marktkapitalisierung von 2.049.535.000 $ entspricht. Das Krypto-Asset auf Platz 56 ist in den letzten 30 Tagen um satte 1.176 % gestiegen.
Xido Finance wurde bereits im dritten Quartal 2020 eingeführt, wobei der XIDO-Token im vergangenen Juni eingeführt wurde und im selben Monat einen Höchststand von 481 $ erreichte, bevor er stark korrigierte. Das Projekt wurde auf der Binance Smart gestartet Chain (BSC).
Xido Finance sagt, sein Ziel sei es, „die Schaffung einer vollständig transparenten, gemeinschaftseigenen und quelloffenen Orakelplattform voranzutreiben“.
Laut der Website des Projekts plant Xido Finance, seine eigene Brieftasche herauszubringen und gleichzeitig mehr Börsen dazu zu bringen, XIDO in diesem Jahr aufzulisten. XIDO Finance beabsichtigt auch, später in diesem Jahr seine nächste Iteration aufzubauen.
Überprüfen Sie die Preisaktion



