Kucoin traders

PLC Ultima: Warum wird der Coin-Preis anders bestimmt

Wir alle wissen, dass der Coin-Wert sowohl steigen als auch fallen kann. Aber haben Sie jemals ernsthaft versucht herauszufinden, warum das so ist? Die meisten gehen davon aus, dass es nur um das Marktvertrauen oder um einen komplexen Algorithmus irgendwo in der Cloud geht, welcher den Weg zum richtigen Wert berechnet. Hinzu kommt der Bitcoin-Faktor. Bitcoin wurde als Branchenbarometer anerkannt. Wenn also der Preis von Bitcoin steigt oder fällt, neigen andere dazu, ihm zu folgen. Es scheint also, dass der Wert jeder Münze in den Händen der Krypto-Götter liegt und kein Coin seinen eigenen Preis einfach bestimmen kann, oder? 

An verschiedenen Polen

Der vom Kryptovisionär Alex Reinhardt gegründete PLC Ultima, oder PLCU-Coin, hat bereits die Grundlagen für einen Weg geschaffen, welcher den Coin in eine selbstbestimmte Zukunft in seinem eigenen Ökosystem führen wird. Das PLCU-Geschäftsmodell ist das genaue Gegenteil von Bitcoin und seinen vielen Nachahmern. Im Unterschied zu anderen digitalen Vermögenswerten, welche spekulative Anleger kaufen, Daumen drücken und auf das Beste hoffen, ist PLCU völlig anders. 

Der PLCU-Coin wurde in erster Linie als Coin für den aktiven Gebrauch konzipiert. Um dies zu unterstützen, hat das Unternehmen eine Reihe innovativer Produkte entwickelt, um den täglichen Gebrauch der Münze zu vereinfachen und eine breite Palette von Verdienstmöglichkeiten für eine große Benutzergemeinschaft zu bieten. Derzeit besteht die ständig wachsende PLC Ultima-Community aus über 1,3 Millionen Nutzern in 120 Ländern. Und es ist gerade die Kombination aus fortschrittlichen Produkten und einer loyalen Community, die der Hauptgrund dafür ist, dass der Preis von PLC Ultima anders als bei den anderen bestimmt wird. 

Erzielte Ergebnisse

Damit die Community den Coin auch für einfache alltägliche Transaktionen nutzen möchte, hat das Unternehmen eine PLC-Karte entwickelt. Diese Karte kann wie eine gewöhnliche Debitkarte verwendet werden, um beispielsweise Waren online zu bezahlen und Lebensmittel in einem örtlichen Supermarkt einzukaufen. Es gibt jedoch eine Besonderheit: Diese Karte ermoeglicht es dem Benutzer, zwischen Fiat und vielen anderen bekannten Kryptowährungen zu wechseln, einschließlich natürlich der PLCU-Münze. Mit dieser multifunktionalen Karte kann jedes Community-Mitglied eine Pizza bestellen.

PLC Ultima hat große Fortschritte gemacht, indem es seiner Community die Möglichkeit gegeben hat, neben dem Handel mit Kryptowährungen zusätzlich zu profitieren. Beispielsweise hat das Unternehmen PlatinDeal geschaffen, einen schnell wachsenden Marktplatz, auf dem Unternehmer aus der ganzen Welt ihre Waren und Dienstleistungen kaufen und verkaufen können. Alle auf der Plattform registrierten Unternehmen bekommen sofortigen Zugang zur riesigen PLC Ultima-Community. Aber das Unternehmen will beim Erreichten nicht stehen bleiben. 

Die Plattform Ultima Farm ist eine weitere Verdienstmöglichkeit. Hier kann die Community einen passiven Profit erzielen, indem sie einfach hilft, neue PLCU-Coins zu erstellen. Die Coins können nicht auf die gleiche Weise wie Bitcoin oder andere Altcoins abgebaut werden. Der „Minting“-Prozess von PLC Ultima ist jedoch einfacher, billiger und viel umweltfreundlicher als das Mining. Alles, was Sie brauchen, um mit dem Minting von PLCU-Coins zu beginnen, ist ein Smartphone, und zwischen dem Unternehmen und dem Benutzer wird ein Smart-Contract abgeschlossen. 

Wenn das alles nicht ausreicht, wie wäre es mit einer Crowdfunding-Plattform, auf welcher die Community in neue Projekte investieren, Finanzmittel für die Gründung eines Start-Ups sammeln und Ideen und Erfahrungen austauschen kann. Es klingt doch cool, oder? Platin Hero ist ein weiteres Tool, mit dem die PLC Ultima-Community jede Gelegenheit optimal ausnutzen kann. Die Vereinbarungen werden mithilfe von Smart-Contracts auf der Blockchain des Unternehmens abgeschlossen und Mittel werden in einer sicheren digitalen Wallet gespeichert. 

Kuratiertes Vertrauen

Neben der Unterstützung der Community mit seinen Produkten trägt das Unternehmen auch dazu bei, den Wert der Coin zu unterstützen, indem es das Wohl der Community über das eigene stellt. Das Unternehmen verbrennt 100 % seiner Coins, um nicht mit der Community um Liquidität zu konkurrieren. Außerdem friert das Unternehmen 50 % seiner Coins für ein Jahr ein und reduziert monatlich die Ausgabe neuer Coins. Diese Maßnahmen tragen dazu bei, die Stabilität zu erhöhen, langfristiges Vertrauen der Community und Vertrauen in den Coin im Ganzen aufzubauen. Die Community-Mitglieder sind ihrerseits zufrieden und empfehlen gerne anderen die Nutzung der Plattform, was zu einem ständigen Zustrom neuer Benutzer führt. 

Alles in allem hilft die Kombination all dieser Faktoren, den Preis des PLCU-Coins festzulegen. Das Unternehmen hat eine in die Realwirtschaft eingebettete Mini-Wirtschaft entwickelt, in der sich die Benutzer auf ihr Geschäft, ihren Nebenjob oder ihre Investitionen fokussieren und wissen, dass das Unternehmen ständig neue Wege entwickelt, um ihr Leben zu erleichtern und gleichzeitig Geld zu verdienen. Selbst nach der jüngsten Kryptokrise, die den Wert vieler Münzen abstürzen ließ, hat der PLCU-Coin nicht im gleichen Maße darunter gelitten und ist bereits um 30% gewachsen. Wer weiß, welchen Wert der PLC Ultima-Coin in einem Jahr erreichen wird?

Exit mobile version